ich lade grade. mit fullspeed

Fettes danke an die Info

danke! habs mir grade runtergeladen, funktioniert alles super soweit

na endlich

# fbl
cool, dachte die kommt erst im mai. *freu*
Muss man eigentlich den FL SynthMaker extra runterladen? Ich dachte das Ding kommt gleich mit, finde es aber nirgends ...
Tiles schrieb:Muss man eigentlich den FL Synth Edit extra runterladen? Ich dachte das Ding kommt gleich mit, finde es aber nirgends ...
Falls Du den FL-Synthmaker meinst!? Den gibt als Full-Version ab der Producer-Version. Ansonsten nur als FL-Synthmaker-Player.
Gruß,
Musikus
Ja meint ich, grade geändert. Und japp, Producerversion here. Aber nirgends was vom FL Synthmaker zu sehen. Deswegen frage ich ja. Wo sollte das Ding denn stecken?
Ah, ich habs. Und ich dachte das kommt als extra Programm. Habs grade unter den Channels gefunden. Danke

man MUSS sich die Demo holen und diese dann mit dem pers. Regkey aufs 8er Updaten oder? Man kann nicht sein 7er überschreiben in dem man einfach den neuen Regkey doppelklickt?
Somit sind alle Einstellungen, VST Ordner sowie Templates über den Jordan oder?
Junic schrieb:man MUSS sich die Demo holen und diese dann mit dem pers. Regkey aufs 8er Updaten oder? Man kann nicht sein 7er überschreiben in dem man einfach den neuen Regkey doppelklickt?
Somit sind alle Einstellungen, VST Ordner sowie Templates über den Jordan oder?
jo, obwohl wenn du nicht reset bei install anwählst übernimmt er glaub ich die ordner. Aber mann muss alle vsts ersma wieder mit "F" versehen was bei mir mal eben ne halbe stunde dauert lol.
... hab zwar die ofizielle 8er schon gesaugt aber installed noch nicht lol noch arbeite ich mit dem rc3 da ich kein bock auf diesen einfüge mist schon wieder hab lol
Sichere einfach vor dem Installieren den Ordner System/Config und kopiere ihn nach der Installation wieder an die gleiche Stelle, dann sind die Plugins und Browser-Snapshots beim nächsten FL-Start wieder da, wo sie waren. Templates und so kann man sich ja auch vorher rauskopieren, wenn man nicht will, dass sie überschrieben werden. Nur die Pfade zu den Ordnern im Browser muss man neu angeben, aber das geht ja sehr schnell.
@Dion, du bist ein Held !!!
Habs gerade mal getestet und juchu endlich kein enrviges "F" gefummel mehr, danke für diesen tipp