16.04.2008, 23:42
Moin ....wir haben n mic geliehen bekommen
...shure 58 8 sb......sooo...jetzt wollten wir das anschliessen..an mein interface von hercules firewire16/12..wenn wir ins mic sprechen zeigt das interface ausschlag...öffne cubase und ..kein pegel ausschlag...ich hab asio 4 all und auf 512 samples. gestellt..kann mir jemand helfen das richtig zu konfigurieren ..hab gegoogelt und die SUFU hier benutzt ...aber nichts ...ich hab auch kein plan wie ich es zum laufen bring....PEACE
edit ..wenn ich in eigenschaften ..einen hardware test ausführe ..kommt auch nichts....
...shure 58 8 sb......sooo...jetzt wollten wir das anschliessen..an mein interface von hercules firewire16/12..wenn wir ins mic sprechen zeigt das interface ausschlag...öffne cubase und ..kein pegel ausschlag...ich hab asio 4 all und auf 512 samples. gestellt..kann mir jemand helfen das richtig zu konfigurieren ..hab gegoogelt und die SUFU hier benutzt ...aber nichts ...ich hab auch kein plan wie ich es zum laufen bring....PEACEedit ..wenn ich in eigenschaften ..einen hardware test ausführe ..kommt auch nichts....