hier der link....bei nem neuen set gibts update
derzeit gehen 7 mann drauf, wird aba bestimmt auch bei ihm noch mehr.
die tage lass ich den up mal auf meinem server laufen, dann is limit bei 128 zuhörern. muss nur mal gucken wie das geht

wenn der media player beim öffnen abkackt, einfach mit winamp oder vlc öffnen.
sind auch fruityboard kracher dabei
Sonntag, 11.Mai 08, 00:40
http://80.171.82.243:8000
have fun

so nu legt der magier nicht mehr auf, ihr habs verpasst, obwohl ich 210 connection versuche hier stehen hab hat nur xeed die ganze zeit gehört.
Ich hab mal kurz reingehört, aber Full-on geht mir einfach net rein, sorry.
Trotzdem ein cooles Feature mit dem Livestream!

so heut abend/nacht sonntag 11. mai, werd ich wieder auflegen. Ich richte mich diesmal ein wenig nach resonanz und frage euch was ihr lieber hättet, ein bisschen minimal techno, electronic und minimal psy sound oder "Dark"psy und Psytech auf höhere bpm? Heute vermutlich aber dafür weniger fullon oder old/newschool gedüdel. Wenn ich das set starte werd ichs natürlich nochmal mit ip hier rein schreiben aber erstmal will ich wissen ob jemand zuhört und in welche richtung es gehen soll.
Musik Magier schrieb:so heut abend/nacht sonntag 11. mai, werd ich wieder auflegen. Ich richte mich diesmal ein wenig nach resonanz und frage euch was ihr lieber hättet, ein bisschen minimal techno, electronic und minimal psy sound oder "Dark"psy und Psytech auf höhere bpm? Heute vermutlich aber dafür weniger fullon oder old/newschool gedüdel. Wenn ich das set starte werd ichs natürlich nochmal mit ip hier rein schreiben aber erstmal will ich wissen ob jemand zuhört und in welche richtung es gehen soll.
Lass doch einfach mal den
FL Jahresmix 2007 für 2008 laufen über Nacht, schadet doch nicht oder ? Danach legste dann weiter auf

zuhören sofort mir is eh grade fad ! gibts ne ip oder so ?
jo habe mir überlegt ich werde einfach mal mit minimal/electro/minimal psy anfangen. Zwischendurch ne pause machen wo dann deboos jahresmix laufen wird und danach zu später stunde wie es sich gehört darkpsy und sowas schön druff. IP folgt...
so server läuft
nicht mehr für heute 
einfach auf link clcken dann kommt seite wo ihr auf click to listen clicken müsst und dann sollte es laufen, wie oben beschrieben ist winamp und vlc getestet, wenn also mediaplayer nich will mit winamp oder vlc öfnen.
ich werd mal nebenbei in den fruityboard chat gehen.
denn ich seh schon wieder 50 connections aber keiner der drauf ist, magucken was da los ist
so ende für heute
jo lauft schon tolle sache
so ich leg ma wieder auf.
zum mithören auf
http://92.224.50.88:8000 gehen und da dann click to listen clicken
lol sorry hab fussball vergessen
werd dann ers nach fussball auflegen
wtf... ich will auch ma auf legen
ich habs natürlich verpasst.. voll doof ey......
so fussi is vorbei dann werd ich nun auflegen
http://92.224.50.88:8000 <-- darauf und dann auf "click to listen" klicken.
aaah jetzt geht der link

hui geht aber ab

kann man da ma ggf einsteigen bei dir aufen stream
kann ja ma ggf ein "tape" fertig machen