Hey..
nachdem ich bemerkt hab das meine zwar große und sauber sortierte Drumsample-Sammlung nicht die beste Qualiät hat, wollte ich mal fragen welche Drumsample-Sammlung ihr empfehlt? Würde natürlich was dafür löhnen, max. jedoch 100€..
Pauschal sehr schwer zu beantworten, kommt ja auch darauf an, was Du machen möchtest...
In der Regel kannst Du aber über Best Service, BigFishAudio, Ueberschall

Zero-G und wie die alle heißen genügend Eindrücke durch die Audiobeispiele bzw. Vorhörtools gewinnen.
Fast auf jeder CD der Zeitschrift BEAT gibt es Probe-Samples aus vorgestellten Sample-CD´s. Einfach mal schauen, ob da mal eine Drumsample-Collection dabei ist. Ansonsten auf jeden Fall Previews im Netz anhören. Hängt ja auch sehr vom gewünschten Genre ab.
vengeance sounds ... da sind zwar nicht nur rein drumsamples drauf( aber zum großteil) aber alles in top qualität
..auf den allen Sammlungen ist aber immer so ein Mischmasch drauf: Loops, Beats, FX, Bass, Leads... ich suche NUR Drumsamples (keine fertigen Loops).
Für den Bereich Electro/House/Trance/Hands up
loops und fills kannst ja per slicer ganz einfach zerstückeln, dann hast du da sozusagen auch wieder die einzelnen drums raus zumindest die einzelnen anschläge, wenn kick und highat dann z.b. gleichzeitig spielen ist klar das du dann beides in einem hast. Aber aufjedenfall sollte man die möglichkeit nicht ausser aacht lassen.
nightfly85 schrieb:Hab was tolles gefunden... was sagt ihr dazu? Sind zwar auch wieder einige Loops und Fills drin, aber damit muss ich halt leben. Was haltet ihr davon?
http://www.mutekki.com/shop/product_info...7db1f77552
das meinte ich ja mit den Vengeance Sound Cd die sind echt super kann ich nur empfehlen
thomas penton essential drums & percussions.......die find ich echt super.