FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Nexus Demo - Vollversion... kein Unterschied??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir jetz vor kurzen das 1.49 gb große refX Nexus Demo runtergeladen und hab es ganz normal installiert
funkzt alles suppppÄa
... da Nexus ja so ein Wunderwuzzi sein soll hab ich mir überlegt die vollversion zu kaufen.
Normalerweise gibts ja bei den demos einschränkungen,
doch bei meiner demo gibts keine tonpausen, rauschen, antispeicherdingsbums oder sonst was...

jetz würd ich gern wissen was dann da der unterschied zw. demo und voll sein soll
weil dann kauf ich mia das ding sicha nd und behalt meine schöne Demo Zwinker

... wunder wunder ...

................................... ich liebe meine pünktchen XD
Aus dem Vengeance Forum

Einschränkungen
ziemlich abgespeckte Library (nur das nötigste / Kompromiss aus Filegröße und Qualität)

nach 5Minuten Laustärke FadeIns/Outs
nach 15Minuten ist komplett Ende (man muss es neu öffnen)
Kein WAV Export
Keine Patch Saving Funktion
Kein Skin/Expansion Importieren
ok das mit der abgespeckten library stimmt ... kann ich verkraften
aber ich kann den nexus 5 stunden durchlaufen lassen und es gibt kein fade out oder nach 15 min volle stille.
und abspeichern in .wav kann ich auch....!

Mich hat nur interresiert ob das normal is weil ja sonst alles ge-outfadet und -gemutet wird

Hab da wohl ein kleines Schlupfloch bei der demo entdeckt ... hehe Zwinker

hab das ganze mit einer 3 mb demo geöffnet, die files waren eben nicht dabei und hab dann mim fruity wrapper von der 1.49 gb demo die datei 01....nxs oda so geöffnet, so funkzt alles ohne einschränkungen Smile ... bis auf die kleinere library

.... boah ich bin gut XD --
hm dein nexus ist mir echt ein rätsel ! solche demo software hätt ich auch gern, dann wärn die immer toll vollversionen und ich bräuchte nicht so viel kohle für plugins ausgeben
Referenz-URLs