FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: anfänger-> samples, packs, violin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi zusammen

ich bin ein rechter anfänger mir fl studio und bin durch googlen zu diesem forum gekommen und hoffes ihr könnt mir weiterhelfen.

was ich wissen möchte...

meine situation--> ich habe ein sample normales wma (glaube ich zumindest) und möchte dieses in Fl studio einbinden. Dies gelang mir auch. ich fügte dieses sample via drag nd drop in diese samplebank ein. dan hab ich lang herumgebastelt, bis es so tönen wollte bis ich es wollte. ich tat dis indem ich normal bei den channel settings "time" eingestellt habe, nen chorus, reeverb und so weiter verpasst habe. aber gibts da nicht irgend ein plugin das ich benutzen kann, das auch mehr sachen her gibt? wisst ihr was ich meine?

----------------------------------------------------------------------

wo bekommt man gute piano samples?

----------------------------------------------------------------------

hat jemand ahnung wie man eine violine echt klingen lassen kann? gibt es ein sample, ein programm, ein plugin?

freundliche grüsse dechefkoch
Fl gibt doch einige effekte her, weiß jetzt nich so genau was du willst.

piano samples: SuFu hier im board

violinen samples gibt es viele, genauso wie plugins...da gibts sowohl freeware, als auch bestellbare plugins, deren preise ins unermessliche steigen können. vielleicht einfach mal googeln? Zwinker

greetz