FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: [suche] gitarren sound ähnlich wie slayer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hu hu@all

ich bastel gerad übels den geilen sommer track Zwinker wobei das ja schon kalle machen wollte *hust*

nunja... ich wollt gern so gitarren sound rein mischen, atb style,costa cordales,roger keine ahnung wer noch.. einfach gitarre, keine e-gitarre bitte, denn das hab ich durch den slayer schon, doch damit bekomm ich nicht den gewünschten ibiza flair hin BigSmile
Also ich hab' keine Gitarren-Sounds, aber ich spiel Gitarre und kann hier relativ gut aufnehmen.
Wenn du willst, kannst du mir mal die Midi-Spur der Gitarre schicken, aber ich kann nichts versprechen (ich bin kein Gitarren-Gott BigSmile)...
Ich hab' eine E-, Western- und eine klassische Gitarre, wobei ich die Western-Gitarre wesentlich einfacher aufnehmen könnte.

Ansonsten könnt ich dir auch Independence-Free von Yellow-Tools empfehlen. Wenn du mit einem anschlagdynamischen Keyboard das einspielst, hört sich dass dann auch schon ziemlich realistisch an, weil dann jeder Ton eine eigene Lautstärke hat, was gleich viel natürlicher klingt. Falls du nich so gut Keyboard spielen kannst, kannst du mit den Tools Quantize und Strum (und evtl. mit Scale Levels) kleinere Fehler auch einfach nachträglich ausbessern... Klingt übrigens bei fast allen Instrumenten gleich dynamischer...
jup mit independence free kannste nix falsch machen habich auch!

einfach mal bei googla suchen
Referenz-URLs