FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Kontakt 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat das jemand schon in seim Kreativslot?? Hab Version 2 & überlege zu upgraden aber wollte mir erstmal die vorteile anhören Augenroll
Kauf dir Komplete 5 =) Als Besitzer von Kontakt 2 solltest du 30% Rabatt bekommen.
Die ganze Instrumenten-Sammlung steuerst du dann über das Kore 2, welches ich empfehlen kann. So kannst du jeden nur erdenklichen Sound erstellen.
Kore2 als VSTi in FL integrieren, und alle Komplete 5 - Instrumente direkt per Hardware-Controller steuern.
Kostet zwar dreimal die Welt, aber danach wirst du wohl nie wieder etwas kaufen müssen Zwinker
faeb schrieb:... aber danach wirst du wohl nie wieder etwas kaufen müssen Zwinker

ha! Rundherumlach
Wenns denn funktioniert. Habe von massiven Leistungsansprüchen von Kore2 gehört. Soll einen Core2Duo sehr schnell an seine Grenzen bringen.

Komplete 5 ist natürlich ne nette Sache. BigSmile
ma gucken nä Smile
(06.06.2008 12:43)faeb schrieb: [ -> ]Kauf dir Komplete 5 =)
Die ganze Instrumenten-Sammlung steuerst du dann über das Kore 2, welches ich empfehlen kann. So kannst du jeden nur erdenklichen Sound erstellen.
Kore2 als VSTi in FL integrieren, und alle Komplete 5 - Instrumente direkt per Hardware-Controller steuern.
Kostet zwar dreimal die Welt, aber danach wirst du wohl nie wieder etwas kaufen müssen Zwinker

Nutz jemand NI Komplete 5 mit FL-Studio zusammen ?
Ist das zu empfehlen oder gibt es da Probleme?

Kore 2 gibt es nun auch als reine Software und das in Verbindung mit Komplete 5 im FL-Studio wäre doch ne feine Sache. Habe mal ein wenig gegoogelt, aber nicht gefunden zum Zusammenspiel Komlete 5 (mit oder ohne Kore 2) und FL-Studio.

Nutzt das jemand von euch?
Kann da jemand seine Erfahrungen mitteilen ?
Habe ein günstiges Angebot für Komplete 5 erhalten !!!

Gruß
Maggo
Referenz-URLs