FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Slicex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Slicex ist ja eine Kombination aus dem Slicer und Edision.
Ich vermisse aber "Play Until End" vom Slicer her!!

Diese Funktion lässt einen Sample weiter spielen, statt vor dem nächsten Marker zu stoppen. Ich hab alles durchsucht, vielleicht heißt es auch nur anders? Hmm.....
Nein gibt es leider nicht. Find ich auch schade aber wenn dir diese Funktion wichtig ist musst du wohl beim Slicer bleiben Zwinker
Joa haben sie uhrsprunglich "vergessen", musst du nun übern skript machen genaueres steht im news bereich unter update 1 für fl8 und im review.
Mit dem update 1 haben sie ein script play to end mit rein gebracht.
Das haben sie nicht "vergessen", sondern gar nicht erst eingeplant, weil Slicex sich technisch schon ziemlich vom Slicer unterscheidet und Play to End dummerweise nicht so richtig ins Konzept passt (weil die Länge der Slices jetzt völlig frei eingestellt werden kann).

Installier einfach die neuste FL-Version, dann findest du das Play to End-Script unten im Wave-Editor unter "Scripts" > "Regions" > "Play to end".
Danke ihr habt mir sehr geholfen. Finds aber ziemlich essential diese kleine Funktion und finde die hätten die von Anfang an mit rein packen sollen, was meint ihr?
Referenz-URLs