FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Wieder was cooles entdeckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
verrückt...
ich glaub in der Zukunft haben solche Sachen ein höheres Suchtpotenzial, als "normale" Drogen... vor allem, weil die Kids immer früher damit anfangen...
lOl? hat das ne kamera?? und gps? oder wie geht das? ^^
Eigentlich funzt das Teil doch ziemlich einfach. Anhand von GPS-Daten ist die Position und Blickrichtung bekannt, sodass auf dem Bildschirm bestimmte Ereignisse, wie die rollende Kugel, dargestellt werden können. Einzige Voraussetzung dafür ist nur, dass dafür auch genug Informationen bereitgestellt werden können, die Hardware dafür ist schon lange vorhanden.

*haben will* BigSmile
cool BigSmile
Hmmm aber in meinem Kleinen Käffchen geht das bestimmt net -.-

Ich stell mir das auch a bissle gefährlich vor, wenn da plötzlich ganz viele dicke Chinesenkinnas über die Straßen rennen xDD sry ^^
xD oder ganz radikal, den dicken kindern son zeug geben, und dann nur diese rollenden steine kommen lassen xD dass waere in amerika ein erfolg Zunge raus
YellowP schrieb:Ich stell mir das auch a bissle gefährlich vor, wenn da plötzlich ganz viele dicke Chinesenkinnas über die Straßen rennen xDD sry ^^

[Bild: lolslay.gif][Bild: lolslay.gif][Bild: lolslay.gif]
YellowP schrieb:Hmmm aber in meinem Kleinen Käffchen geht das bestimmt net -.-

Ich stell mir das auch a bissle gefährlich vor, wenn da plötzlich ganz viele dicke Chinesenkinnas über die Straßen rennen xDD sry ^^

GPS is meiner Meinung nach überall verfügbar mit neuerer Technik werden auch Empfangsausfälle überbrückt.

Geiles Teil! *haben will
Referenz-URLs