FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: VST Installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe die VST's ins Fruity Loops Verzeichnis in den Ordner VST kopiert, doch in Fruity Loops bei VST finde ich sie nicht, es kommt garnichts wenn ich es anklicke. Mache ich was falsch oder muss ich sie anderswo suchen?

Gruß
Marc
unter den channels oder fx, da wo du die normalen auch wählst, da gibs dann ein teil das heist more, darauf klicken kommt neues fentser, da dann auf refresh und dann werden alle neuen rot makiert und er sagt dir wieviel neue er gefunden hat. Bei denen kannst du dann ein F ranklicken wenn du bei FX auf more geklickt hast machst bei den effekten n F rein wenn du bei channels auf more geklickt hast bei den generatoren ( instrumenten).
Du musst dieses F nich rein klicken, du kannst sie auch aus der "more liste" wählen, ich find es aber einfacher wenn sie ein F haben und somit direkt unter den effekten und channels auftauchen. Wie die alten effekte und generatoren halt auch.
ok, hat alles geklappt, danke
so nun habe ich das problem dass da steht : sorry but this plug in couldnt be found
please check if its registred correctly oder sowas....:S

also ich hab das plug in down geloadet und in den ordner effects reingehauen... also magneto zb von cubase.. aber i wie haut des nicht hin..Traurig
Wie ist denn das bei FL 8? Habe "daHornet" in den bei der Installation von FL 8 erstellten Ordner "VST Plugins" standartmäßig reininstalliert. Nun klicke ich auf "more" und nichts passiert ...?
(20.10.2008 15:19)can_ride schrieb: [ -> ]...
also ich hab das plug in down geloadet und in den ordner effects reingehauen... also magneto zb von cubase.. aber i wie haut des nicht hin..Traurig

Also wenn das Plugin zu Cubase gehört, dann musst Du wohl auch eine legale Lizenz davon besitzen. Cubase wird über einen USB-Dongle gesichert, den Dein Plugin wohl nicht findet! Zwinker
(26.10.2008 18:27)riODD schrieb: [ -> ]Wie ist denn das bei FL 8? Habe "daHornet" in den bei der Installation von FL 8 erstellten Ordner "VST Plugins" standartmäßig reininstalliert. Nun klicke ich auf "more" und nichts passiert ...?

more und dann refresh
Ja, hab das vergessen zu schreiben, wollte: "Nun klicke ich auf "more" und dann "refresh" und nichts passiert ...?" schreiben. Es passiert nichts. "daHornet" taucht nicht auf? Habe ich vllt. etwas bei der Installation falsch gemacht?
Referenz-URLs