FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Native Instruments Massive VST Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab folgendes Problem:
Ich hab wir das Massive VST von Native Instruments besorgt.
Der Synth und alles andere läuft Top, Sounds generieren alles super.
Aber wenn ich den mit dem VST erstellten Ton etc. im Pianoroll von Fruity Loops zu einer Melodie verarbeiten möchte verändern sich die Sounds. Mein Wobble Bass wobblelt dann zum Beispiel nicht mehr wenn ich ihn im Pianoroll abspiele.

Kann mir hier jemand nen kleinen Tipp geben???
Ich brauch im Pianoroll natürlich genau den selben Bass den ich im VSt generiert hab und niht irgendeinen anderen???

Danke im Vorraus.
spielst du auf der selben note? wo du ihn generiert hast? wenn du n bass auf c3 z.b. entwickelst ihn dann aber auf c5 oder 6 oder so abspielst ists natürlich kein bass mehr usw.
nene...
das isses nicht
ich erzeuge einen ton und wenn ich den dann in die piano roll einsetzte klingt er anders
versuch mal verschiedene Velocity werte der Noten
ich hab das problem das manche von den Presets so übersteuert sind das sie meine Anlage überladen und ich Fruity neu starten muss. Ist das einzige Plugin was das bei mir verursacht!
sevensupreme schrieb:ich hab das problem das manche von den Presets so übersteuert sind das sie meine Anlage überladen und ich Fruity neu starten muss. Ist das einzige Plugin was das bei mir verursacht!

Hatte ich als Bug in der Version 1.0. Mal bei NI einloggen, die letzte Version runterladen und testen.. Feedback wäre nett, ob`s so funktioniert hat.
NI Massive ist für mich inzwischen gestorben, viel zu verbuggt... so ein geiler Synth... Aber nur Probleme damit, auch mit der neuesten Version, stürzt immer nur ab das drecks Prog.
hmmm? Mal mit NI gesprochen bzw. das jeweilige Problem geschildert? Ich kenne eigentlich nur das "Übersteuerungsproblem", sonst läuft der Synth bei mir (WinXP, FL8 letzte Version) ohne weitere Probleme.
Referenz-URLs