FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Mal was interessantes...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab im Web das hier gefunden. Was sagt ihr dazu?
Das ja geil BigSmile
das is ja fies...

aber das is noch fieser, am besten gar nich anklicken, weil des is echt fies
lol
für jemanden der den taskmanager nich kennt is das sicher horror ^^
Pfff das wirkt bei mir nich bäääääääätsch...

Ich hab ja den SlimBrowser, der kann das vieeeeel zu gut abblocken, als das mich das ärgern würde... ich kann das ganz normal in meinem Browser schließen, wie jedes andere Fenster auch Zunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge raus
YellowP schrieb:Pfff das wirkt bei mir nich bäääääääätsch...

Ich hab ja den SlimBrowser, der kann das vieeeeel zu gut abblocken, als das mich das ärgern würde... ich kann das ganz normal in meinem Browser schließen, wie jedes andere Fenster auch Zunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge raus

Spaßverderber Zunge raus
Davee schrieb:
YellowP schrieb:Pfff das wirkt bei mir nich bäääääääätsch...

Spaßverderber Zunge raus

Harharharhaharhaaaarrrr ^^
lol BigSmile
geiler wäre modern talking Smile

aber mir würde das als MT Fan eh nix ausmachen :>

oollii

alt+f4 ist auch eine wirksame tastenkombination.

aber das der firefox3 sowas mit sich machen lässt....
phil-_- schrieb:lol BigSmile

MT???
YellowP schrieb:
phil-_- schrieb:lol BigSmile

MT???

es ging doch darum, dasses das auch mit nem mordern talking lied geben sollte, denke er meint modern talking ^^
Voll Fett!
Erst hab ich mich aufgeregt, dann fand ich es voll lustig und jetzt zieh ich es mir nochmal rein weil das lied so geil ist BigSmile
schlau wie ich war (dachte ich in dem moment, natürlich nihct an den task manager denkend) bleib ich natürlich auf enter und das öffnet sich 15 mal.. als es zu ende war hab ich tsk manager geöffnet ^^ ich weiß aber nicht wieso xD
Ich hab ja Gedacht das Hüpfen des Browseres alles wär, aber dann das ganze Klicken. Geil ^^

Zumindest gibts ja noch das Musikvideo dazu. BigSmile
Referenz-URLs