FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Trance Remix Contest von Ueberschall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle Trancer on Board.

Ueberschall veranstaltet einen Remix Contest.
Als Gewinn gibts nen Release bei time unlimited!

Für mehr Informationen, einfach weiter lesen

Zitat:Press Information
Trance ID 2 - Remix Contest

Hannover / 01. August 2008

Remix Contest mit Release als Gewinn!

Time Unlimited und die Sample & Sounddesign Company Ueberschall veranstalten einen "Trance ID 2"-Remix Contest. In die Bewertung geht jeder Remix, der auf Basis von Mike Koglins Construction Kits „Antidote“ aus dem neusten Ueberschall-Produkt "Trance ID 2" erstellt wurde.
Das Kit steht ab dem 1.8. zum freien Download auf verschiedensten Portalen u.a. http://www.ueberschall.com und http://www.timeunlimited.de bereit.
Die Jury bilden selbstverständlich vier international bekannte Produzenten, die auch aktiv an der Construction Kit-Erstellung beteiligt waren: Mike Koglin (Noise Music), Darren Tate (DT8 Project), Mark Pledger (Anjunabeats), und Marc Steinmeier (Time Unlimited).

Uwe Kinast (Ueberschall): "Der Contest wird zeigen, welches Spektrum an Möglichkeiten "Trance ID 2" bietet. Wir sind sehr gespannt auf die kreativen und unterschiedlichen Ideen der Contest-Teilnehmer."
Da davon ausgegangen werden kann, dass sich der Gewinner-Remix gut hören lässt, wird ein Release auf dem etablierten Electronic/Trance Label TIME UNLIMITED garantiert.

Start des Contests ist der 1.8., Einsendeschluss ist der 30.09.2008.
Weitere Infos: http://www.ueberschall.com oder http://www.timeunlimited.de
jo mal schauen was ich daraus machen kann Smile

EDIT: "In die Bewertung geht jeder Remix, der auf Basis von Mike Koglins Construction Kits „Antidote“ aus dem neusten Ueberschall-Produkt "Trance ID 2" erstellt wurde."

--> Man kann auch andere Elemente reinpappen?
Jop!

Kannst auch ne Western Gitarre drüber packen wenn du willst Smile
hab ich BigSmile oder sowas ähnliches BigSmile

ist schon fertig....aber mal anhören...ist noch am rendern Zunge raus
jo werd auch ma was mit basteln, wird aber kein standart trance kennt mich ja BigSmile, zudem will ich nich auf nem gewöhnlichen trance label veröfentlicht werden lol. Naja werd daher das ding auch nich ein senden aber wenns fertig wird werd ich euch natürlich hören lassen BigSmile
die nacht könnte lang werden BigSmile BigSmile
omg....ich habs doch tatsächlich geschafft, nachdem ich schon 3 verschiedene versionen geuppt habe und mich der typ angeschrieben hatte, ich soll nochmals die definitive version uppen, die FALSCHE geuppt ...

am besten lass ich es mal so stehen BigSmile ... wird ja kaum was gewinnen, da zuwenig Electro Elemente enthalten sind Smile
...dabei sein ist alles Zunge raus
BigSmile BigSmile BigSmile

Unter was für nem Namen haste denn geuppt?
So meiner is fertig, aber wie gesagt ich nehm garnich am eigentlichen contest teil hatte nur lust n bisschen zu remixen BigSmile, werd das teil dann unter andere tracks hier posten, immoment isser noch fleisig am rendern.
Malek schrieb:BigSmile BigSmile BigSmile

Unter was für nem Namen haste denn geuppt?

HighTuners Remix...aber hab mittlerweile so viele versionen, das ich den überblick verloren hab Augenroll
hmm ich hab mir auch vorgenommen mal ein remix zu basteln BigSmile

aber die samples verwirren mich gerade etwas.

vorgefertigte basslines etc?

so wie ich remix contest kenne kriegt man midi datein zur verfügung und soll mit seinem eigenen style den track remixen.

allerdings find ich hier keine midi sondern nur diese samples ,die ja eigentlich keinen richtigen eigenen style erlauben?!

versteh ich hier gerade was nicht richtig?^^
und dieses elastik vst soll man auch benutzen, ja?

klärt mich mal bitte auf Zwinker

mfg
musst ja nicht alle samples brauchen ;-)

Bass hab ich auch weggelassen...

und die melo anders gestaltet
hast du irgendwoher midi files benutzt ?
nein, woher auch?
he he...... also ich hab mir das doch auch mal ins FL modus gezogen... macht spass.. erinnert mich ein wenig an magix nmusic maker^^

he he.. ma gucken ob ich den 30.09 einhalten kann^^
Referenz-URLs