FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Boogi Sound/ vst Gitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits!
Ich bin erst seit ein paar Wochen im Besitz von FL Studio 8, versuche momentan einen Song zu komponieren.Zu meiner Person:
Bin Drummer, der Rest von den Musikern will ich selbst einspielen.Das Schlagzeug will ich dann später über den Firepod einspielen.Komme bis jetzt ganz gut zurecht, was mich ein wenig stört ist der Gitarren Sound.Da ich Progressive Rock/Metal mache, bin ich vom Git. Sound ein wenig anspruchsvoll, hatte gerne den "Mesa Boogie" Sound.Independence Free habe ich mir auch schon heruntergeladen, funktioniert auch gut und klingt auch sehr gut - doch wie gesagt,Boogie Sound wär geil.
Meine Frage: Gibt es ein VST Isntrument, das diesem Sound nahekommt?
Habe schon an "Amplitube"gedacht, aber das ist ja ein virtual Amp, ich spiel ja keine Gitarre.Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich die Sounds über ein USB Midi-Keyboard einspiele. Nun, bin mal gespannt ob ich hier auf ein paar Metal Heads treffe ... Zwinker !
Danke Im vorraus!
Mit freundlichen Gruß
Andy
hm suchst du eione Amp Simulation ? wenn ja dann kann ich dir nur guitar rig Empfehlen .... einfach mal googlen .... als guitaren plug selber würd ich sag du nimmst real guitar Von MusicLab is ein sehr schönes Acustic guitar Plugin un mit dem Guitar rig zusammen kann man sch#öne sachen machen
Er hat bereits gesagt, dass er keine Gitarre spielt, da wird ihm ein V-Amp nix bringen. Meine empfehlung wäre eine Gitarren-Lib. Eventuell könntst du mal auf MusicLab.com gucken und dir da die Beispiele anhören, ob dir sowas zusagen würde. Wenn es härter werden soll, könnte man dir eventuell Distorted empfehlen: Distorted.

Viel Glück.

Gruß, Manu
Hey vielen dank Leute, ich checks mal ab!
Gruß
Andy
wenn du powertab hast und bedienen kannst (kostenlos kannst ja mal googlen), kannste mir ja mal noten schicken und ich kann dir nen paar sachen einspielen.
kann allerding nen bisschen dauern, ich bin ab übermorgen 2 wochen im urlaub BigSmile
Referenz-URLs