FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Schreit Für Mich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leutz,

Ich brauche Eure Hilfe!!!

Ich wohne Leider in einem Plattenbau und kann hier einfach nicht so wie ich will. Darum frag ich Euch ob Ihr mir helfen könnt.

Ich benötige Das Wort "HEY" In geschrieener Form als Wave und würde mich freuen, wenn diejenigen unter Euch, die diese Möglichkeit haben, mir das mal machen könnten. Ja klingt bissi Komisch ich weis, aber hier kloppft schon der Nachbar wenn ich nur normale Vocals aufnehme. Lol Der dreht durch wenn ich hier rum schreie.

Also wer Lusrt hat, rann ans Mic und reingebrüllt was das Zeug hällt.
Da das hier ne Tauschbörse ist, sollte ich auch was anbieten. Mhh leider hab ich net viel oder besser gar nix, also wäre das ganze für Lau, oder Ihr fragt mich einfach was ihr wollt und ich sage Euch ob ich Euch da helfen könnte.

Natürlich alles im Rahmen gelle Zwinker.

Ohh mann heute noch son Sample wäre echt Cool
Danke Leute schon mal im Vorraus.

Gruß Rooky
Sry will net doppel posten, aber schade das sich keiner traut. oder wohnt ihr alle in Neubauwohnungen wie ich?

greez
kannst du im Internet nichts finden? Da sollte es doch solche samples en masse geben. Ausserdem weiss man ja gar nicht in welche Form du das haben möchtest. Soll das partymässig klingen? Soll das nach einer Stimme oder mehreren klingen? Soll es vielleichgt aggressiv klingen?
Hat sich erledigt. Habs umgemoschelt irgendwie.

Im Netz, naja gibts viel so kram, aber eben auch net so wie man es will. Naja wie sollte ich das beschreiben. irgendwie, als ob man jemanden anschreit.Aber ich merk schon ließe sich echt blöd erklären. Ok viell wars zu viel verlangt. Ich dacht Ihr schreit halt bissi rum Zwinker und ich bastel des dann zusammen hehe...
Egal nun.

Aber danke trotzdem für dein Interesse
Greez Rooky
Referenz-URLs