FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Plugin Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola,

ich hab mir gerade das Vid hier reingezogen :http://www.youtube.com/watch?v=leqiQNyZ1hw&feature=related

und frag mich gerade was für ein Plugin er nutzt. Zu sehen ab 0:24 min unten Rechts im Bild. Wohl irgendein Filter. Weiss jemand welcher?

FL intern wird es nicht sein oder? Habs zumindest nicht gefunden^^

Naja vllt kann mir ja einer helfen Zwinker

mfg
jo ne is nich FL intern, aber naja nu so wie ich das jetzt auf die schnelle und im pixelbrei erkennen konnte isses doch einfach nur n filter. Davon hat FL auch ne menge BigSmile zu einem die ganzen alten: Fruity Filter, Free Filter und natürlich den "neuen" Love Philter. .... Ja viele Filter haben oft einen eigenen Klangkarakter, allerdings naja im grunde tuhen sie alle das selbe, da sollte man sich nich so extrem drauf fixieren. Mit dem Lovephilter kann man wirklich ne menge und zwar wirklich ne ganze menge an verschiedenen Filtern ersmal überhaupt wählen und dazu noch "bauen" mit dem State variable Filter. Also seit dem es den Love philter gibt brauch ich im normal fall kein anderen filter mehr.
Referenz-URLs