FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: VERDAMMTE SCHEISSE WO BLEIBT AUTOSAVE!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
SCHEISEEE SCHEISSSSEEEEEEEE!!!!!!

AUTOSAVE WARUM GIBT ES IMMER NOCH KEIN AUTOSAVE !!!!

MAAAAAAANNNN

ACCESS VIOLATION 0110101aaa : 01111a00ed1

KACKE !!!!!!!

NUR WEIL MAN DAS SAMPLE RUNTERPITCHED KACKT FL AB ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

AUTOSAVE!!!!!!!!!!!!!!

ICH ARBEITE 8 fast 9 JAHRE MIT FL ICH HAB DAS RECHT AUF AUTOSAVE !!!!!!!!!
wem sagst Du das...wär mein song damals nicht abgekackt...ich hätt´nen Hit geschrieben und wär um einige tausend € reicher...Zwinker
mein Gott, was hab ich geflucht...diese Funktion sollte wirklich Standard sein:-(
Das ist das gewisse Tüpfelchen auf dem "i", das FL von "professionellen" Sequencern unterscheidet...unter anderem.
im sinuz is immer alles chillig ....
Also bitte...

Ich kann den Frust ja verstehen, aber als Beta-Tester und vor allem als 9-Jahre-FL-Benutzer sollte dir die Tastenkombination Ctrl+S, oder besser noch Ctrl+N in Fleisch und Blut übergegangen sein Augenroll

Ich wette drum, wenn man Autosave hätte und in eine Situation kommt, wo mans tatsächlich auch bräuchte, hat man den Zeitintervall eh viel zu hoch gewählt *fg*. Nee, da nutz ich lieber Ctrl+N und hab immer die Sicherheitskopie, die ich auch brauche.

Gruß (und Knuddel BigSmile)
CD
wer ctrl-s für die lösung hält, hat noch nie nen richtig guten track gebaut...

denn dann versinkt man gern im kreativem wahn der fruchtigen umsetzung der ideen.
(24.08.2008 11:13)CyberDiver schrieb: [ -> ]Also bitte...

Ich kann den Frust ja verstehen, aber als Beta-Tester und vor allem als 9-Jahre-FL-Benutzer sollte dir die Tastenkombination Ctrl+S, oder besser noch Ctrl+N in Fleisch und Blut übergegangen sein Augenroll

Ich wette drum, wenn man Autosave hätte und in eine Situation kommt, wo mans tatsächlich auch bräuchte, hat man den Zeitintervall eh viel zu hoch gewählt *fg*. Nee, da nutz ich lieber Ctrl+N und hab immer die Sicherheitskopie, die ich auch brauche.

CD

lol die sicherheits kopie hast beim autosave auch.

lol ctrl+n is absoluter mist ich kann in jedem programm speichern lol. Sinn einer autosave funktion ist gerade die das man wenn etwas ungewöhnliches passiert z.b. bug oder auch stromausfall BigSmile das man dann noch etwas hat mit dem man arbeiten kann. Es soll einem das ctrl+n drücken abnehmen da zeit relativ ist und 2 stunden können auch mal wie 10 minuten vergehen. Zudem denk ich bestimmt nicht über ctrl+n nach wenn mein hirn gerade dabei beschäftigt ist die frequencen von bassline und kick zutrennen neben bei noch dem groove zuhört während dessen die fortsetzung des arrengement überlegt, neue kreative einfälle bekommt und während dessen noch drüber nach denkt was für ein sound am besten rein passen würde und mit welchen synth ich ihn realisiere.

ctrl+n = ConTRoLme i am Noob
(24.08.2008 11:27)Musik Magier schrieb: [ -> ]
(24.08.2008 11:13)CyberDiver schrieb: [ -> ]Also bitte...

CD

lol die sicherheits kopie hast beim autosave auch.

lol ctrl+n is absoluter mist ich kann in jedem programm speichern lol. Sinn einer autosave funktion ist gerade die das man wenn etwas ungewöhnliches passiert z.b. bug oder auch stromausfall BigSmile das man dann noch etwas hat mit dem man arbeiten kann. Es soll einem das ctrl+n drücken abnehmen da zeit relativ ist und 2 stunden können auch mal wie 10 minuten vergehen. Zudem denk ich bestimmt nicht über ctrl+n nach wenn mein hirn gerade dabei beschäftigt ist die frequencen von bassline und kick zutrennen neben bei noch dem groove zuhört während dessen die fortsetzung des arrengement überlegt, neue kreative einfälle bekommt und während dessen noch drüber nach denkt was für ein sound am besten rein passen würde und mit welchen synth ich ihn realisiere.

ctrl+n = ConTRoLme i am Noob

tja...
wir Männer sind eben nicht so wie die Frauen "Multitasking" fähig... Traurig
Ein großes und herzhaftes:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

auf diesen Thread BigSmile
Sehr geil Zwinker
Ich kenn genau DIESES Gefühl, wenn FL abstürtzt und man gerade endlos weit beim Liedbau gekommen ist. und es ist echt nicht empfehlenswert Zwinker

haste schon nach der Backup Datei geguckt? Die hat mir schon mal das Glück zurück gebracht Smile
(24.08.2008 11:27)Musik Magier schrieb: [ -> ]lol die sicherheits kopie hast beim autosave auch.

Das ist mir durchaus klar.

Mit Autosave stehst du dann vor neuem Dilemma:
- Auf welche Zeit stellst du den Timer?
- Wieviel Kopien-Müll produziert das?
- Geht einem das nicht eventuell bei großen Projekten auf den Zeiger, wenn der Timer zu kurz eingestellt ist?
- Was wäre gewesen, wenn du Autosave gehabt hättest und FL abgestürzt wäre, kurz bevor der Timer abgelaufen ist?

Fragen über Fragen Geschockt *fg* Zunge raus BigSmile

PS:
Also versteh mich nicht falsch, von mir aus soll jeder die Funktionen bekommen, die er braucht, nur denk das nächste mal an dein armes Herz, mit einem Infarkt ist nicht zu Spaßen. Pfeife Cool
lol wieso sollte es müllkopien machen, es braucht nur eine datei sein mit dem zusatz auto, die bei jedem neuen autosave überschrieben wird, (wahlweise kann man vieleicht auch mehrere datein wählen was aber nicht notwednig ist) richtige zwischen speicherungen von projekten kannst ja weiter hin mit save new version machen. Und timer ka mit 5-10 minuten oder so macht man nichts falsch is immer noch besser als komplette 2-3 stunden zu verlieren. Und die letzten 10 minuten kann ich auch oftmals noch mehr oder weniger ausm kopf rekonstruieren.
Also wenn du wirklich 2-3 Stunden Arbeit verloren hast, speicherst du - völlig unabhängig von ner Autosave-Funktion - einfach zu selten. Ich empfehle übrigens das Programm Filehamster (->Google); anstatt mit Strg+N haufenweise Datenmüll zu produzieren, reicht dann Strg+S aus.
für gewöhnlich speicher ich öfter, aber ich war so im fluss und hier noch was und da noch was ... hab die zeit nich mitbekommen.

Filehamster bringt mir auch nichts wenn ich noch garnichts gespeichert hab. Zudem wie funzt das bitte? schreibt der die flp mit? ich mein der is ja kein FL internes ding woher weis er wann ich wo am cutoff drehe?

Ausserdem warum kommen immerwieder antworten die eher in die richtung nö autosave brauchen wir nich anstatt in ja geil autosave !! gehen BigSmile versteh ich nich habt ihr kein spaß am musik machen? und speichert jede minute? da die zeit ja so elendig langsam vorbei schreitet? Zudem bräuchte man sich dann über son mist wie nu is alles weg und man is wieder demotiviert der einen echt aufregt nichmehr den kopf zu zerbrechen.

Ausserdem passiert es immer nur bei guten tracks !!! Oder wo man denkt so nu mach ich mal was besonderes oder oder immer son kram. Passiert nie wenn der track eh scheisse is BigSmile lol
Kennst du Murphy?

Zitat:„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

...egal ob mit oder ohne Autosave ROFL
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs