27.08.2008, 23:47
Hey
, folgendes:
Ich hab momentan die Monis auf nem Paar größeren Boxen aufm Schreibtisch liegen (perfekt auf Ohrenhöhe^^) und dazwischen einmal ne Styroporplatte und einmal ne weiche Schaufstofffolie, in die die Monitore eingepackt waren. Aber man spürt, dass sich der Bass auf Schreibtisch & Boden überträgt...
Da ich die Tage sowieso bei Thomäään bestellen werde, bin ich nun am Überlegen, ob ich mir die T.AKUSTIK ISO-PADs zulegen soll, die ich schon länger ins Auge gefasst hatte.
Hat die vielleicht im besten Fall schon jemand ausprobiert & kann was dazu sagen, bzw kann das überhaupt was Akzeptables sein, für den Preis? Mit 15 € fürs Paar sind die nämlich momentan die Einzigen, die für mich in Frage kommen würden.
Was ich auch schon öfter gesehen habe ist, dass Noppenschaumstoff unter die Monis gelegt wird. Ich würde dann evtl. nen Quadratmeter hiervon nehmen. Ich weiß aber nicht, wie gut der Vibrationen dämpft, weil er ja erst ab 1000 Hz wirkt.
Danke!
, folgendes:Ich hab momentan die Monis auf nem Paar größeren Boxen aufm Schreibtisch liegen (perfekt auf Ohrenhöhe^^) und dazwischen einmal ne Styroporplatte und einmal ne weiche Schaufstofffolie, in die die Monitore eingepackt waren. Aber man spürt, dass sich der Bass auf Schreibtisch & Boden überträgt...
Da ich die Tage sowieso bei Thomäään bestellen werde, bin ich nun am Überlegen, ob ich mir die T.AKUSTIK ISO-PADs zulegen soll, die ich schon länger ins Auge gefasst hatte.
Hat die vielleicht im besten Fall schon jemand ausprobiert & kann was dazu sagen, bzw kann das überhaupt was Akzeptables sein, für den Preis? Mit 15 € fürs Paar sind die nämlich momentan die Einzigen, die für mich in Frage kommen würden.
Was ich auch schon öfter gesehen habe ist, dass Noppenschaumstoff unter die Monis gelegt wird. Ich würde dann evtl. nen Quadratmeter hiervon nehmen. Ich weiß aber nicht, wie gut der Vibrationen dämpft, weil er ja erst ab 1000 Hz wirkt.
Danke!