Hey, Hat hier iwer eine ps3 und vll mal lust iwas übers internet zusammen zu spielen ?
Meine Spiele sind: CoD4, GTA4 und Blacksite
Ja PS3 is am Start aber ich krieg die i-net verbindung nich hin funzt bei mir nich schade hab auch gta4 und cod4
(31.08.2008 11:31)DjKillaBeat schrieb: [ -> ]Ja PS3 is am Start aber ich krieg die i-net verbindung nich hin funzt bei mir nich schade hab auch gta4 und cod4
wiso kriegste das denn nicht hin? falsch eingestellt vll? oder bei was haperts denn besser gesagt ?

ich habe eine

in GTA 4 kann ich mit dir sehr gerne online spielen

ich heiße djbigd2007 glaub ich

ok, bin heute sogar schon on.. ma sehen, vielleicht sehen wir uns ja... ^^
joap hab auch eine ... nur leider hatte ich nach 2 stunden spielen direkt nen laufwerk schaden, hab sie dann direkt vom reparaturservice abholen lassen... naja warte jetzt schon seit einem monat auf mein resetgerät

Hab auch ne PS3, die steht aber zu weit weg vom nächsten Internetanschluss und ich spiel eh nicht gern übers Internet. Mit LittleBigPlanet könnte sich das aber ändern, mal sehn.
(01.09.2008 17:26)Dion schrieb: [ -> ]Hab auch ne PS3, die steht aber zu weit weg vom nächsten Internetanschluss und ich spiel eh nicht gern übers Internet. Mit LittleBigPlanet könnte sich das aber ändern, mal sehn.
schieb sie näher zum internet, kauf dir/leih dir cod4 und add mich

hab eine, gta 4 auch am start ... leider is der router im eimer (-;
(01.09.2008 18:56)kingd-bo schrieb: [ -> ]schieb sie näher zum internet, kauf dir/leih dir cod4 und add mich 
Mit Ego-Shootern, vor allem mit Kriegsszenario, kann ich nichts anfangen. Die sind der Plastik-Pop der Spielebranche.

Der Pop-Vergleich bezieht sich vor allem auf den Mangel an Kreativität, der in dem Genre vorherrscht. Das hat mit der Plattform auch nichts zu tun, Ego-Shooter, die speziell für Konsolen entwickelt wurden, lassen sich dort auch nicht schlechter spielen als es mit Maus & Tastatur möglich wäre. Die rein digitale Bewegungssteuerung per WASD geht heutzutage einfach nicht mehr klar.

ach, call of duty is ja wohl der hammer^^

xbox zocker...
Hab die sogar gemoddet und war früher mal Moderator in ner online modder community... schon mind. 8 Jahre her

Hab gerade mal gegoogelt aber die gibts nicht mehr

Sonst hätte ich euch mal nen schönes Foto gezeigt