FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Kore von NI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden?

War gerade auf KVR, dort war dann rechts die Werbung von Native Instruments, "VST Plugins Kostenlos" und da gabs dann den Kore zum runterladen.

Mich macht das grad stutzig. Einfach anmelden und man bekommt nen Serial-Key für den Kore. Das Teil ist jetzt echt umsonst?
Ah merk schon wo der haken ist. Ist ja nicht viel drin in der Soundbank Smile.

Kann ich eigene Samples dort reinladen? Hab mir die Hybrydizer 3 gekauft. Ganz geil das Teil.
Meinst du den Kore Player ?

http://www.kvraudio.com/get/3073.html
Ja dieser Player is For Free !
und is garnich so übel BigSmile

natürlich leider nur n preset player sozusagen aber n paar netten kram hat er schon drin, für free ok.
Ja leider, aber hatte nicht sehr viel erwartet, deswegen hatte ich mich so erschrocken das der 4 free ist.

Gibt es anderweitig möglichkeiten für eine Art geordnete Bibliothek für eigene Samples?
Einfach nur in den Browser reinjagen wirkt mir zu ungeordnet.
(01.09.2008 19:32)Incarnate schrieb: [ -> ]Ja leider, aber hatte nicht sehr viel erwartet, deswegen hatte ich mich so erschrocken das der 4 free ist.

Gibt es anderweitig möglichkeiten für eine Art geordnete Bibliothek für eigene Samples?
Einfach nur in den Browser reinjagen wirkt mir zu ungeordnet.

Selbst ne vernünftige ordner struktur im browser anlegen. Immer schön unter ordner usw. z.b. Drums --> Kicks --> Selbstentwickelte --> blahsample.wav
Nuun, die samples die ich mir von Bunker 8 gekauft habe scheinen aber nicht logisch angeordnet zu sein. Da hat jeder nur Ordner den namen 1, 2, 3, 4...42 und die ganzen samples darunter bunt durcheinander gemischt.

pro ordner sind zwischen 15-30 samples drin. Und dabei kommt durchaus einmal "snare 1, snare g3, distortedkick" gemischt mit "snyth4" und wie se alle heissen. Da kann man sich dann ruhigen gewissens ein paar Tage hinsetzen und sortieren/umbennnen. Traurig
Referenz-URLs