FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Das 1. große FRUITYBOARD Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am 4. September 2008 ist in dem Thema „Ausländische Mitbürger oder Sprachbegabte hier?“ eine Idee entstanden.
Diesmal soll es nicht so wie bei dem MP3 Kontest sein, dass die Forummitglieder gegeneinander spielen.
Nein, diesmal wollen wir alle zusammen arbeiten. Da die Idee entstanden ist, während wir darüber diskutierten , wie man oder welche Sprachsampels man in verschieden Sprachen zu einem Song machen könnte, wird dies auch das Thema des großen Projektes werden.
Nun ist es aber erst mal mein Ziel so viele Leute wie möglich zusammen zu trommeln.
Wir brauchen nämlich ziemlich viele Leute, die mitmachen, denn..
Es sollen mehrere Mixe entstehen, nämlich jeweils einen zur jeweiligen Musikrichtung, die aus dem MP3 Kontest bekannt sind.
Wirklich gut ist es, wenn sich zu jedem Team (es wären dann 5 Teams) mindestens 4 Teilnehmen finden lassen.
Die Teams können dann unter sich entscheiden, wie ihr Mix zustande kommen wird. Ob ihr mit Teamleiter arbeitet, ob ihr alle einen Mix macht und dann den besten raussucht, ob einer das Arrangement macht und ein andere abmischt.. das ist egal.. Hauptsache ist, dass der Song geil wird.
Ihr müsstet euch auch Gedanken machen, wie ihr miteinander kommuniziert.ICQ, ein kleines privates Board.. oder oder..
Wenn wir genug Teilnehmer haben, werden wir im großen kreiß darüber diskutieren welche Wortfetzen wir denn nehmen und wo wir sie herbekommen.

Ok, ich weiß, dass es manchmal nicht so einfach ist, sich zu sowas aufzuraffen, aber im Endeffekt wird es doch Spaß machen und ich denke, dass sich die Ergebnisse dann sehen lassen können!
Also Jungs und Mädels macht mit es wird sich lohnen!!!
Bin dabei! Hab Icq und Msn!
Supi =).. mir fällt gerade ein, dass es vielleicht nich schlecht wäre, wenn man direkt mit dabei schreibt, für welche Musikrichtung man interessiert ist =)

P.S Wir brauchen mehr Leute, gaanz ganz viele =)=)
hier hier!
bin dabei! genre (Hardstyle, oda Handz up mir egal)

hab icq nummer --> siehe mein profil
geilo=) willkommen im Club

Also bei mir ist es auch hardstyle /Jumpstyle oder handsup!

Icq hab ich!
Dann sind wir schon zu dritt im Bereich Hands Up, Hardstyle, Jumpstyle!!!!

Jetzt kanns ja bald losgehen!!!
Bin gespannt auf eure Ideen und was draus wird!!!

Gruß
Ja, ein 3er Team hat sich schon zusammen gefunden und vielleicht will sich ja noch der ein andere uns anschließen.

Nur die andern Musikrichtungen müssen mal bald nachlagen! Was ist mit House/elektro?

oder Rap..
(05.09.2008 16:56)Djtimmy schrieb: [ -> ]oder Rap..
Ganz nach unten in die Ecke gedrudeltConfused
war zumindest keine abschicht.

Also muss man nix reininterprtiern =)
Trance bin ich dabei, aber bin momentan nur exrtrem seeeeeeehr inaktiv...
Wäre dann auch dabei!
Bei mir wäre es ebenfalls Hardstyle bzw evtl auch Trance!
Grooce
Daniel
Ok, dann würde ich vorschlagen, dass Peti eine Trance Gruppe aufmacht =)
DJ skywalker, du kannst dir dann ja aussuchen, ob du in die Trance oder Hard/Jumpsytle Handsu Gruppe gehst
Gehe dann mit in die Trancegruppe, wenn es zeitlich passen sollte Smile
okay Deboo =)

Müssen ja eh irgendwie noch schaun, wie viel zeit wir uns dafür lassen, müssen uns ja nicht künstlich unter druck setzten =)
Aber sollte anderseits nicht zu lange dauern, weil hinterher verfällt dann noch die Motivation.

Du(DeBoo) könntestjka in deinen Team vielleicht eine Aufgabe übernehmen, die nicht so viel Zeit in anspruch nimmt.
House?!... mag wer House? :>
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs