FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: NEXUS !!HILFE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich nexus auf Fl studio benutzen ?? gehe bei channells add one kein Nexus da ==?? wie krieg ich nexus da in FL studio 6 rein`??Hmm.....FragendTraurigTraurig
oh, auch eine top-ten-frageBigSmile....aber da ich die auch mal ganz am anfang gestellt habe beantworte ich sie auchZwinker. ausserdem wüste ich auch nicht wie ich bei der frage die sufu nutzen würde...

installier den nexus in den ordner C:\Programme\Image-Line\FL Studio 6\Plugins\VST, geh dann auf channel-add one-klicke auf refresh und dann müsste der nexus rot erscheinen, anklicken, fertig.

greetz
Zitat:installier den nexus in den ordner C:\Programme\Image-Line\FL Studio 6\Plugins\VST, geh dann auf channel-add one-klicke auf refresh und dann müsste der nexus rot erscheinen, anklicken, fertig.
[Senfdazugeb] Der müsste doch dann Normalerweiße bei "More" sein,oder? Zwinker [/Senfdazugeb]
(07.09.2008 15:06)BloodBrother schrieb: [ -> ][Senfdazugeb] Der müsste doch dann Normalerweiße bei "More" sein,oder? Zwinker [/Senfdazugeb]

kommt auf das "F" an... Zwinker
Referenz-URLs