Hey Leute, leider kann ich mir die Frage nicht selbst beantworten!
Bei Beispieltracks wie z.B Regz - That's True hat der mehrere Sachen auf einmal im Piano Roll wie z.B ein Vocal und paar andere Scratches! Habe bemerkt dass er es irgendwie mit WaveTraweller zaubert aber kann mir nicht helfen. Auch bei dem Speech Synthenizer ist es dasselbe :<. Ich muss euch fragen
Wie macht man das?
öhm, HÄ?
okay, ich versuchs ma zu deuten. Scheint mri aufen ersten Blick/sicht/lesbare struktur so zu sein, das dieser mit *wav files arbeitet und die in diese ordnung auch anreiht und es für dich so ersichtlich ist, als sei das alles in einem patter
aber ichbin ehrlich, ich weiss nich was du meins
ghost channel? oder aufgeteiles sample? kA was du meinst^^
(09.09.2008 09:59)DJ Peti schrieb: [ -> ]ghost channel? oder aufgeteiles sample? kA was du meinst^^
nun streng dich doch ma bitte an... ist doch wohl klar was er meint

Ich geb euch mal Screenshot.
Aber alternativ könntet ihr doch einfach den Beispieltrack laden, z.B bei seinem Yo's!
[
attachment=4134]
^
Ich weiß, ich stelle zur Zeit viele Fragen aber man lernt ja nie aus

.
*PUSH*
Bitte helfen

Was willst du den machen?
Also wenn du mehre Samples per Piano Roll abspielen lassen willst brauchst du ein Sampler z.B auf C5 ist ne Kick und auf D5 Snare! Oder willst du Scratch FX machen? Was genau willst du wissen?
Greez Dossy
richtig, du brauchst einen sampler wie den "DirectWave" dort kannst du auf verschiedene noten verschiedene samples legen
Les dir doch einfach mal die Hilfe zum WaveTraveller durch ...
man braucht doch keine extra programme um verschiedene samples auf versch. keyboardtasten zu legen, layer tun es doch auch, oder versteh ich jetzt was falsch???
Ah, das mit dem Wave Traweller war doch nicht das was ich suchte. Ich hab den Fruity Silencer gemeint aber das Problem hat sich jetzt erledeigt. Hire kann dicht gemacht werden.
lol hahaha geil was macht denn bitte ein silencer

ich denke mal du meist slicer
Ahh ich weis jetzt malek arbeitet auch desöfteren mit dem silencer aufer master spur

macht den track so klar das man sogar den rausch abstand hören kann

lol
...
Egal lol xD Für die Rechtschreibfehler haftet der Finder <_<
...
Jetz mach mal Dicht xD