Hi leute...
Hab FL studio 7 Producer xxl Version ...
Hatte ma rechner formatiert und nun Fl Studio wieder drauf und weiss mein pw nicht mehr für die FLstudio.com seite umd sich bei my fl einloggen zu können ...
Und nun wollt ich wissen ,wie update ich auf 8 und wie teuer is das ?
Hi Sammy,
Hast du die Box-Version oder Download Version?
Hast du das "Lifetime Free Update" gekauft?
Außerdem gibt es doch eine "Forgot your password?"-Funktion...!?
Ich verstehe nicht ganz deine Frage...
Greez Dossy
EDIT:
Online Version ist das "Lifetime Free Update" mit bei
Wenn du die Box Version hat musst du es dir kaufen für 29 Dollar...
Hi...
Hab die Box version ...
Dieser Link hier :
http://login.e-officedirect.com/login.ex...me=85.html
Da muss man sich ja einloggen ..und dafür hab ich leider nicht mehr das pw ...
Liftime Update hab ich nicht gekauft..hab ganz normal die Fl Studio 7 Box xxl Producer edition gekauft...
Edit :
Achso ja ok dann muss ich das wohl kaufen ...geht das schnell ? weiss das jemand ..oder muss ich erstmal tage warten bis ich 8 hab
Aaaah das mit dem Log in hat sich schon erledigt..der login gillt ja nicht mehr ,muss man ja neu anlegen weil die das neu gemacht haben ...
also bei mir hats ne gute woche gedauert, war aber ein we dazwischen & internat. überweisungen bracuhen ja auch ihre zeit...
du must übrigens ein bisschen mehr rechnen, als einfach den preis in euro, kommt noch irgendne steuer drauf, auf jedenfall nich soo viel^^
(11.09.2008 00:01)Sinuz schrieb: [ -> ]also bei mir hats ne gute woche gedauert, war aber ein we dazwischen & internat. überweisungen bracuhen ja auch ihre zeit...
du must übrigens ein bisschen mehr rechnen, als einfach den preis in euro, kommt noch irgendne steuer drauf, auf jedenfall nich soo viel^^
Die geldgeier^^
ja ok dann informier ich mich erstmal nochmal über FL 8 ...
Nicht das es da noch nen paar anfangsfehler oder so gibt und man lieber erst bei 7 bleiben sollte^^...
Wenn ich dieses lifetime update habe ,kann man damit noch andere sachen downloaden oder sowas ? oder is das nur für den software update ?
Bei mir hat es genau 8 tage gedauert
(11.09.2008 00:03)Sammy2255 schrieb: [ -> ]Wenn ich dieses lifetime update habe ,kann man damit noch andere sachen downloaden oder sowas ? oder is das nur für den software update ?
Du kannst dir nur immer die neuste Version von FL Studio herrunterladen...
Greez Dossy
Dankeschön Leute