FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: 11. September 2001
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wisst ihr noch, was ihr da gemacht habt?
ist nun 7 Jahre her, denkt ihr manchmal an das Attentat?
verbindet ihr den 11.9. mit den Twin Wowers?

Grüße,
BiG D
Hi,

Also tu mir bitte den gefallen und nenn die Zellen nicht mehr "Allah Menschen", da ich ein Moslem bin und nich einer von dem sehr sehr kleinen teil die den Djihad mit Krieg verbinden, das sind menschen die im leben viel zu verkraften hatten und denken das sie nich viel mehr haben und zu verlieren haben, deswegen meinen diese menschen auch der Djihad sei deren weg um Ruhm zu kriegen.
Zurück zum Thema, ich selbst finde es auch schrecklich wenn ich diese Bilder immer wieder sehe, zwar muss ich nich weinen, dennoch ist es nich toll...
Es gibt bestimmt einen zusammenhang zwischen Al Kaida und Bush/ dem weissem Haus.
Ich selbst glaube das es eher 50% von beiden geplant war, jeder hat eine andere ansicht....
Ich hoffe aber das es diese Friedens-Kriege und den Djihad als heiligen Krieg nicht mehr geben wird, Djihad heißt zwar heiliger Krieg ist aber den Weg den jeder Moslem geht es ist der Kampf mit einem Selbst....

Mfg
Zerocool327
damals war ich beim bund, und hatte dienst als die erschreckende Nachricht kam, mittlerweile geh ich anders damit um. Damals 2001, war ich erschrockend, ja fast schon angst (ich truf immerhin damals uniform) ich saß mit tränen in den augen später daheim vorm TV gerät und sah mir die Bilder an. Klar erinnern die medien einen an diesem Tage, schlimm genug was da passiert ist.

Der zweite Weltkrieg war auch grausam, es gab millionen tote, es wurde über jahre menschen verfolgt,gequält,misshandelt und geschlachtet....es ist immer erschreckend über sowas nachzudenken, aber wozu nur einmal im Jahr, nur um mitreden zu können, um zu wissen, ahja, da war ja mal was.?!?!

Es ist wirklich grausam was geschehen ist, aber ich dachte den ganzen tag nicht an dieses schreckliche, bis ich den beitrag hier gelesen hab.

Denke jeder Mensch geht da anders mit um
(11.09.2008 21:03)zerocool327 schrieb: [ -> ]Hi,

Also tu mir bitte den gefallen und nenn die Zellen nicht mehr "Allah Menschen", da ich ein Moslem bin

Sorry, wollte dich damit nicht angreifen, oder ähnliches. Ich habe es raus editiert. War nur in Wut, warum können Menschen so etwas tun? wegen irgendwelchen Jungfrauen? Also ICH finde so etwas nicht normal... Es gibt (und das muss man sagen) natürlich auch sehr viele islamisten, die sich von so etwas distanzieren.

(11.09.2008 21:11)crazyhoster schrieb: [ -> ]damals war ich beim bund, und hatte dienst als die erschreckende Nachricht kam, mittlerweile geh ich anders damit um. Damals 2001, war ich erschrockend, ja fast schon angst (ich truf immerhin damals uniform) ich saß mit tränen in den augen später daheim vorm TV gerät und sah mir die Bilder an. Klar erinnern die medien einen an diesem Tage, schlimm genug was da passiert ist.

Der zweite Weltkrieg war auch grausam, es gab millionen tote, es wurde über jahre menschen verfolgt,gequält,misshandelt und geschlachtet....es ist immer erschreckend über sowas nachzudenken, aber wozu nur einmal im Jahr, nur um mitreden zu können, um zu wissen, ahja, da war ja mal was.?!?!

Es ist wirklich grausam was geschehen ist, aber ich dachte den ganzen tag nicht an dieses schreckliche, bis ich den beitrag hier gelesen hab.

Denke jeder Mensch geht da anders mit um

Ich hatte mich seid 01 mit dem Thema nicht so beschäftigt.. I war zu jung.. mir ist erst jetzt alles richtig "klar" geworden. habe durch die medien natürlich auch wieder extreme videos zu sehen bekommen.

ich denke auch, dass es immerhin schon 7 Jahre her ist, und nicht mehr so für Aufruhe sorgen wird....

Gibt es in Amerika eigentlich ne schweige Minute, oder sowas?
Als ich am 11. September 2001 die Nachrichten darüber gesehen hab, wusst ich erstmal nix damit anzufangen (damals war ich 9 Jahre alt). Aber je älter ich werde, desto mehr begreife ich, was da überhaupt geschehen ist. Ich finde es ist nicht mehr wichtig, wer an was jetzt schuld ist, denn es gibt und gab schon immer Ungerechtigkeit in dieser Welt, in allen Völkern und Kulturen. Ich (und vielleicht auch andere Menschen) wünschte mir, dass es keine Ungerechtigkeit gäbe, aber das ist wohl ein Traum, der wohl niemals in Erfüllung gehen wird. Auch frage ich mich warum sich Menschen nicht mal gegeneinander akzeptieren, auch mit den ganzen Verschiedenheiten. Diese Gefühle habe ich schon oft genug in meinem bisherigem Leben miterlebt, auch wenn ich noch jung bin. Und solche Ereignisse wie der Anschlag und auch vieles mehr verletzen mich und meine gute Seele zutiefst.
ach bla nich schon wieder diese 11. september geschichte. Mitlerweile weis doch jeder was da abgelaufen ist. Will das nich runter spielen is ne ziemliche scheisse für die familien und angehörigen und denke auch für die leute die in den twin towers waren.

Aber es ist doch so offentlichtlich, der einzige vorteil der daraus für irgendwen entstand und entstehen konnte, war für die Bush regierung. Die konnte nu entlich böse böse terror terror sagen. Was hätte es denn bitte den leuten in den östlichen ländern gebracht? Garnichts.

Insofern es bleibt ein schlimmes ereigniss aber mit einem ganz anderen bei geschmack.

Ka mich interessieren viel mehr die electronen Tunnel ergebnisse BigSmile Wer es noch nicht wusste und sich ganz auf den 11..09 gefreut hat um mal wieder was zu sagen was jeder seit 2001 weis (ich weis der satz war provokant BigSmile), gestern am 10.09.2008 wurde der gröste electronen beschleuniger in betrieb genommen. Bin mal gespannt ob die da was bahnbrechendes gefunden haben oder ob sie einfach nur aufn knopf gedrückt haben und nichts is passiert BigSmile. Nachdem motto boar nu machen wir ma was krasse bauen da ne riesen röhre bla bla und dann wenns so weit ist sagt cosmos ätsch verarscht.

ps: will übrigens niemanden angreifen ist nicht meine art und schon garnich für betrachtungsweise oder ähnliches, will nur n bisschen rum sticheln BigSmile
(11.09.2008 23:18)Musik Magier schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt ob die da was bahnbrechendes gefunden haben oder ob sie einfach nur aufn knopf gedrückt haben und nichts is passiert BigSmile. Nachdem motto boar nu machen wir ma was krasse bauen da ne riesen röhre bla bla und dann wenns so weit ist sagt cosmos ätsch verarscht.

lol yo auf jeden da bin ich auch mal drauf gespannt. ich meine wenn es wirklich das größte ding der wissenschaftsgeschichte seit weiß ich wann ist dann muss da ja irgendwas abgefahrenes mit anzufangen sein, beamen oder zeitreisen oder so...Lets dance
hatte gestern nacht übrigens n alptraum BigSmile hab geträumt das sich der sound aufgehängt hat und als ich die boxen ausgemacht hab lief die wiederhohl schleife immernoch weiter, rechner runter gefahren immernoch, stecker aus der steckdose sound lief immernoch... ging nich mehr aus... voll schiss bekommen BigSmile irgendwann dann aufgewacht puhhh dacht ich nur ein glück das sowas in dieser welt nicht mit unserer derzeitigen physik möglich ist BigSmile
hahaha

such dir besser nen anderen job, du wirst ja verrückt dabei Zunge raus BigSmile
Weiss nicht mehr genau, ob ich Semesterferien hatte, oder an dem Tag frei:
Den zweiten Einschlag hab´ich live auf ntv gesehen und mit meinen Eltern / oder meiner Mutter die nachfolgenden News auf Rtl / ntv gesehen.
War schon ziemlich schockierend damals, wenn man bedenkt, wieviel Leute sich in den Gebäuden befanden.
Was ich auch noch weiss, ist der Anruf bei nem Freund am selben Tag, der ging ungefähr so:
"Üble Sache, was heute passieret ist, aber nach wie vor Lust auf die Kruder und Dorfmeister Party nächste Woche?" (ging um Karten im VVK)

Was soll ich sagen: Die Leute waren wohl 2 Wochen später noch so geschockt, dass fast niemand ausser uns auf der Party war...

Das krasseste ist aber (leider) wie schnell sieben Jahre vergehen...kommt mir vor, als wär´ das gestern gewesen :-(
(11.09.2008 23:18)Musik Magier schrieb: [ -> ]gestern am 10.09.2008 wurde der gröste electronen beschleuniger in betrieb genommen. Bin mal gespannt ob die da was bahnbrechendes gefunden haben oder ob sie einfach nur aufn knopf gedrückt haben und nichts is passiert BigSmile.

Die Ergebnisse sind nicht sofort verfügbar, die ersten Elektronenkollisionen werden meines Wissens erst in 4 Monaten stattfinden.
Also ich war ebenfalls beim Bund! Ich kann die Gedanken von Crazyhoster sehr gut nachvollziehen.

Ich kam gerade gegen 16.30 ins Manschaftsheim...Totenstille...mein erster Blick ging zum Fernseher und der Traube Kamerraden und Ranghöherer.

Ich sah die Szenen und dachte was läuft denn da fürn Film!?
Bis man das alles realisiert hatte und bis man damit umgehen konnte hat es schon eine Weile gedauert!
Vor allem war es ja die besagte Uniform die ich auch trug.

Ich ging eh schon mit dem Gedanken schwanger, mich als Zeitsoldat weiter zu verpflichten. Aber als es am nächsten Tag und auch am Abend des Attentates zu einer Versammlung aller anwesenden kam, überkam mich schon etwas Angst.

Du stehst da, weißt Du hast sowieso keine Entscheidungsgewalt, und hörst dann Dinge wie Verteidigungsministerium, Terrorismus, Alarmbereitschaft...bekommst Wachdienste in voller Ausrüstung und MG-Stellungen werden am Eingang der Kaserne aufgestellt.

Also ich fand es schon sehr befremdlich...und meine Gedanken gingen schon in die Richtung, was ist wenn?
Was ist wenn Du den Ernstfall nicht probst, wie jeden Tag, sondern was ist wenn die Ankündigungen die Dein Oberfeld oder Oberst gemacht haben, der im übrigen auch verunsichert war, wahr werden?!

Man sollte das ganze mal aus der eigenen Sicht betrachten!
Was passiert mit mir wenn...

Aber wir hatten bis jetzt Glück...
(12.09.2008 02:07)Dion schrieb: [ -> ]
(11.09.2008 23:18)Musik Magier schrieb: [ -> ]gestern am 10.09.2008 wurde der gröste electronen beschleuniger in betrieb genommen. Bin mal gespannt ob die da was bahnbrechendes gefunden haben oder ob sie einfach nur aufn knopf gedrückt haben und nichts is passiert BigSmile.

Die Ergebnisse sind nicht sofort verfügbar, die ersten Elektronenkollisionen werden meines Wissens erst in 4 Monaten stattfinden.

Jo hat ich auch kurz nach meinem post gelesen.
(12.09.2008 03:19)Tellion schrieb: [ -> ]Du stehst da, weißt Du hast sowieso keine Entscheidungsgewalt, und hörst dann Dinge wie Verteidigungsministerium, Terrorismus, Alarmbereitschaft...bekommst Wachdienste in voller Ausrüstung und MG-Stellungen werden am Eingang der Kaserne aufgestellt.
^

sowas von wahr..... war echt schonj komisch mit einem voll aufmunitionierten MG auf einem PKW zu zielen und im anschalg zu stehen Smile
Wir arbeiten gerade in eine deutsche Kinoprojekt an der Ruhrakademie.
Über den 11. September 2001.
Ich darf wirklich nicht viel sagen.
Nur dass, ich einer von 6 Leute bin die Computeranimation und SFX machen.

Der Film ist noch nicht fertig.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs