FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Dj-Dean-Another World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Tagen habe ich eine Midi bekommen mit der Melody von Dj Dean-Another World.Da kam mir die Idee, da kann man doch bestimmt was draus machen!
Gesagt - Getan. Und hier ist nun das gute Stück!
Wäre nett, wenn ihr euer Statement dazu abgeben könntet.
Gruß
D
Hey du bist aber zügig in Mukke machen =) Bin echt mal gespannt, was du drauß gemacht hast!
Kann nun nicht reinhören, weil ich nicht zuhause bin, aber sobald ich reingehört haben, werd ich dier FB geben =)
Hey, großes Lob!
Also der Track ist echt gelungen. Vllt ist die main-Melo etwas zu "quietschig" manchmal. Aber ansonsten echt super Track!

Applause

liebe Grüße
ich find es gut, klingt so richtig nach RMX*g
Woher sind eigentlich die vocals?

!
So, hier nun noch eine etwas abgeänderte variante von dj dean´s-another world (Dj Skywalker RMX).
An dieser Stelle sei noch ein ganz großer Dank ausgesprochen an:
Tim Hertzel.
Vielen Dank für das einspielen des Sounds.
Kam diesbezüglich echt nicht weiter.
So, nun viel spaß mit der neuen variante und gebt eure postings ab
Gruß
Daniel
löl, jetzt weiß jeder meinen echten nahmen BigSmile, woher weißt du den überhaupt?
aba ist nicht schlimm

der track klingt auch net =)!!
Hört sich echt geil an. Aber das ist nicht von DJ Dean... sondern von DJ Shog
(25.09.2008 10:51)Technotronics schrieb: [ -> ]Hört sich echt geil an. Aber das ist nicht von DJ Dean... sondern von DJ Shog

na egal.. hauptsache Remixen BigSmile BigSmile
naja die lead geht ein bisschen zu fest unter im applaus^^ ansonsten eine gute standarsproduktion. höhen fehlen mir ein wenig.

klingt irgendwie alles so gleichbleibend fett, aber trotzdem etwas lasch. würde mal die eine lead hervorheben.

Von wo sind die Vocals?
Referenz-URLs