FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Choir Vocal´s ? [suche]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi@all

für mein aktuelles projekt kam mir heut morgen aufem weg zur arbeit eine feine idee Smile
Im Radio hatten die eine Kirche irgendwie erklärt die jubiläum hat, zudem ein chior im hintergrund gesungen hat.

Es ist das übliche Kirchen Choir gesang was von, z.B Mönchen auch früher oft benutzt wurde.

Gibt es ein VST der diesen erzeugt oder hat jemand was da für mich als .*wav Smile

Würd mich freuen, ich glaube sogar, standard war bei FL 7er weibliche vocals choir dabei, bin mir nicht mehr sicher, würd aber male/female ma testen Zwinker

schreit einfach ma rein.... hab bis 14:00 schicht, wär schon cool wenn ich bis nach hause schon reply habe BigSmile
ich würds mal mit soundfonts versuchen

vst´s gibts auch aber teuer teuer

http://www.audioelectric.de/shop/product...hoirs.html
eine andere Idee wäre vielleicht noch:
Du könntest einen Stimme des Choirs selbst aufnehmen. Dann gibt es von Antares ein Plugin Bundel "A Vox"
(kann man sich für 10 Tage die Demo reinziehn).
Also mit einem Plugin aus dem Bundle "choir" heißt das glaub ich kann man dann aus der 1 stimmigen Aufnahme eine 16 Stimmige machen. Das Plugin verstimmt die Stimmen dann leicht unter sich, man kann das Timing der Stimmen Manuell einstellen, es gibt noch ne Funktion „vibrato“ ,naja, und das plugin verteilt dann die Stimmen im Stereobild. Nunja.. ausprobieren könnest du das zumindest!
Der Hypersonic 2 von Steinberg hat auch einige überzeugende Choir (wie schreibt man das richtig? Zwinker) sounds auf lager. Das sind aber Sachen wie "aah", "ooh", und ähnliche dabei. Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst. Aber die weibliche "aah"s sind richtig geil. Wenn es das ist was du suchst, dann kannst du mit die noten geben, ich werde dir wav draus machen. aber erst heute ab 16 Uhr.

Gruß
Jay Bass
lol BigSmile BigSmile

ich nehm doch nicht meine stimme auf als CHOIR Zwinker hört sich uncool an... ausserdem komm ich bestimmt nicht soooo tief Zwinker

aber probieren geht über studieren Smile
werds dennoch ma testen, danke.

wo bekomm ich denn ggf soundfonts her?
extra VST erwerben lohnt sich nicht für mich Traurig
http://www.hammersound.net/

kann ich sehr empfehlen, manche sind schrott, aber is auf jeden fall was brauchbares dabei! Zwinker
ich ha vor kurzem im net nach choirsamples gesucht, da wird man nich fündig ^^
n freewareplugin wär richtig pervers
(15.09.2008 16:20)Ksplosive schrieb: [ -> ]n freewareplugin wär richtig pervers

aber sowas von BigSmile BigSmile
Referenz-URLs