FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Brief von der unter mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In die Wohnung unter mir ist eine neue Mieterin eingezogen und von der hatte ich heute nen Brief im Briefkasten:

Lieber Mieter über mir,

ich möchte nicht pingelig sein aber um es auf den Punkt zu bringen:

Deine Musik nervt

Leider klingt es bei mir unten durch die Beats als würdest du da oben Stepptanz machen. Wär es möglich die Musik etwas leiser zu hören bzw. nicht stundenlang?! Ich bin auch jung und bestimmt nicht immer leise aber den halben Tag Technobeschallung ist etwas ansträngend!
Dankeschön!
MfG Christina D.

BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile
Tja musste wohl auf Volksmusik umsteigen BigSmile BigSmile BigSmile
Hallo christina..

herzlich willkommen im Forum Smile

lol..... nimm doch mal rücksicht auf deine Nachbarn und kauf dir ein paar sennheiser Zwinker
Ja immer dieser ärger mit den NachbarnSmile
Ich kann die aber auch verstehen irgendwo... Wenn man dabei ist was zu basteln läuft während Stunden meistens der gleiche Rytmus und die gleiche Kick in der endlosschleife... aber was will man machen. Aufhören mt der Musik werd ich deshalb trotzdem nichtSmile
Interessant ist doch eigentlich, dass Du direkt einen eher unpersönlichen Brief bekommen hast, anstatt das Thema persönlich zu besprechen.

Wenn Du Dich innerhalb der Regeln bewegst (hinsichtlich Lautstärke in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt der Beschallung) kann Dir keiner was. Techno in Zimmerlautstärke dürfte rund um die Uhr kein Problem darstellen. Lautstärke ist ein k.o. Kriterium, Techno nicht Zwinker
lol die gute über mir kam persönlich, und fing an ich solle doch mal die bässe rausnehmen....ich werd doch noch schwerhörig BigSmile

witzig is, das bei ihr der fernseher, wenn er läuft, das ganze haus beschallt....wo wir mal wieder bei den frequenzen wären BigSmile

ansich kann dir aber keiner was, solang du dich an die ruhezeiten etc hälst.
is die geil?
ich zieh auch bei euch ein! BigSmile
ja...mach mal bilder ;-)
lol
(16.09.2008 18:54)phil-_- schrieb: [ -> ]is die geil?
ich zieh auch bei euch ein! BigSmile

woher wills du wissen ob die geil ist?

ich mein, geil ist immer so ansichtssache find ich BigSmile BigSmile
Lol.. das war auch mein erster Gedanke "sieht sie gut aus?"

BigSmile
Seid ihr alle Notgeil oder was XD
(16.09.2008 21:17)Dossy schrieb: [ -> ]Seid ihr alle Notgeil oder was XD

malek und phil anscheind ja Zunge raus
lol...ihr seid ja drauf....muss euch aber leider entäuschen, sie sieht aus wie ein junge....BigSmile
hehehe

für einige hier wird gerade DAS ansprechend sein BigSmile

vielleicht hast du dich aber auch verlesen, und es heisst christian....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs