FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: mehrere channels in der pianoroll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich hab mal ne frage zur piano roll
und zwar habe ich beim freund gesehn(fl studio4) dass man mehrere channels in der pianoroll anzeigen lassen kann...
jedoch ist nur der channel den man gerade bearbeitet hell angezeigt, die anderen sind etwas dunkler (im hintergrund) angezeigt...man sieht aber wo die noten gesetzt wurden, was ich sehr hilfreich finde.. vielleicht weiss ja einer wie man das bei fl 7 auch einstellen kann...
mfg
jingels
also ich könnt mir höchstens vorstellen das die anderen noten die noch mit im piano roll waren (die hellen) auf stumm geschaltet waren und desshalb halt auch so hell waren k.a. wie das gehen soll !

würd mich jedoch auch über ne info wie und obs geht freuen Zwinker

gruß Marc
Alt + V drücken.
danke für die schnelle antwort Smile
ne also stumm geschaltet waren die nicht, weil das ja ein ganz anders sample war... das eine war n bass glaub ich und das andere ne trompete oder sowas...
auf jeden fall 2 unterschiedliche channels und der der so etwas verdunkelt dagestellt war konnte man so auch nicht direkt bearbeiten dazu musste man erst in den channel umschalten
alles klar haben geichzeitig geschrieben^^ alt+V funzt, vielen dank nochmals SmileSmile
joa findet man auch über das kleine dreieck oben links im piano roll fenster und da dann unter helpers, da gibts noch weitere lustige nütliche funktionen
danke Smile
muss ich jetzt direkt mal checken^^
Referenz-URLs