..
yo, ich bin Rapper und mein Rappername ist "Drenicakii"(ist auf albanisch) ich suche Produzenten/DJ's,wäre sehr froh wenn sich jemand melden würde.. denn zurzeit habe ich keinen Produzenten,wenn sich jemand melden will,soll er mir eine Privatnachricht schreiben
Drenicakii
Na dann zeig mal was du drauf hast... Lad mal'n Track von dir hoch
MfG
hallo erstmal!
das soll jetzt keine anmache werden, ich will damit auch keinen unmut verbreiten! aber ich als produzent, also ich für meinen teil, produziere niemanden den ich nicht persönlich kenne und mit dem ich nicht so oder so was machen würde oder befreundet wäre, und erst recht nicht wenn ich nichteinmal weiss was diese person so drauf hat...
deshalb lade doch erstmal was von dir hoch, damit die produzenten die interessiert sind, deinen rap mal hören können!!
gruss und peace
Suchst du jetzt jemanden a la "Produzent, der dir deine Musik
produziert"; im Sinne von "herstellen"? Oder jemanden, der die Rolle als
Musikproduzenten einnimmt und dir sagt, was du ihm ..eh .. "einrappen" sollst?
Und, jo, übrigens erinnerst du mich derbe an den Hauptcharakter aus "Malibu's most wanted", yoo. ...Womit ich jetzt eigentlich eher parodisch deutlich machen will, dass es nicht schaden könnte bei einer seriösen Auftragsanfrage oder vergleichbarem, eine eloquente Sprache zu benutzen, wenn es einem wichtig ist.
Gruß, Manu
maaalibu respekt!!!! yo! geiler geiler film!
wie gesagt, stell was hoch mr. mc, wenns geil ist wirste genug angebote bekommen.
gruss kainer
geil wie sich manche begriffe in die gesellschaft eingliedern ..
man ist jetzt also produzent wenn man in fruity einem elektronischem instrument töne entlockt, diese in takt bringt und es als sein beat verkauft
was anderes wird er wohl nicht wollen!
eloquent hingegen wird sich wohl nicht so schnell als ein gebräuchliches wort durchsetzen
erinnert mich ein wenig
daran

Malibu´s Most Wanted -

saugeil, vor allem im O-Ton.
@ xeed
Mein erster Gedanke war: "O Gott, jetzt hat wieder jemand den Classic-Thread ausgepackt"
Genuss pur
Haha, zu göttlich

... also ich sehe, ihr seid hier alle auch so etwas mit Humor... wie Helge gerne sagt: "Wenn Humor dabei ist, dann will ich da auch gerne mit Spazieren gehen"

(17.09.2008 18:54)zoolander schrieb: [ -> ]Malibu´s Most Wanted -
saugeil, vor allem im O-Ton.
@ xeed
Mein erster Gedanke war: "O Gott, jetzt hat wieder jemand den Classic-Thread ausgepackt" 
Genuss pur
lol haha genau das dachte ich auch sogar kommen mir die ersten posts alle voll bekannt vor is voll dejavu like

dachte bis zu diesem thread von dir das es der thread ist lol.
(17.09.2008 14:20)Tagirijus schrieb: [ -> ]Suchst du jetzt jemanden a la "Produzent, der dir deine Musik produziert"; im Sinne von "herstellen"? Oder jemanden, der die Rolle als Musikproduzenten einnimmt und dir sagt, was du ihm ..eh .. "einrappen" sollst?
Und, jo, übrigens erinnerst du mich derbe an den Hauptcharakter aus "Malibu's most wanted", yoo. ...Womit ich jetzt eigentlich eher parodisch deutlich machen will, dass es nicht schaden könnte bei einer seriösen Auftragsanfrage oder vergleichbarem, eine eloquente Sprache zu benutzen, wenn es einem wichtig ist. 
Gruß, Manu
nein nein ich meine Beats herstellen.. nicht einrappen..
(17.09.2008 13:47)Shook schrieb: [ -> ]Na dann zeig mal was du drauf hast... Lad mal'n Track von dir hoch
MfG
leider habe ich keine richtigen tracks bis jetzt aufgenommen.. ich könnte ein paar texte zeigen.. und darum brauche ich ein paar beats zum rappen..verstehst du..?
Ja stimmt... kommt einem irgendwie bekannt vor.
Rap doch mal über nen Instrumental.
Was für n Style soll das sein?
Was fürn Tempo?
Kannst du gut rappen?
Rappst du schon lange?
usw.
Hör dir mal den "better of dead" track an:
http://www.myspace.de/eddiemarsmusic
Wenn du auf das Tempo klar kommst schraub ich dir was.
(18.09.2008 00:07)Drenicakii schrieb: [ -> ]leider habe ich keine richtigen tracks bis jetzt aufgenommen.. ich könnte ein paar texte zeigen.. und darum brauche ich ein paar beats zum rappen..verstehst du..?
hää??
das is doch aber echt genau der selbe thread wie letztes mal, du bist nicht der selbe oder?
Das war doch echt genau das selbe, der hate auch keine tracks, schrieb dann 0815 texte hier rein usw. lol
hät ich auch nich gedacht das exakt 2 mal genau das selbe in dieser art hier passiert lol.
Also um schon mal in die zukunft zu schauen einfach mal auf den link von oben klicken der zu dem anderen thread verweist

(18.09.2008 01:37)Malek schrieb: [ -> ]Ja stimmt... kommt einem irgendwie bekannt vor.
Rap doch mal über nen Instrumental.
Was für n Style soll das sein?
Was fürn Tempo?
Kannst du gut rappen?
Rappst du schon lange?
usw.
Hör dir mal den "better of dead" track an:
http://www.myspace.de/eddiemarsmusic
Wenn du auf das Tempo klar kommst schraub ich dir was.

na da bin ich ma gespannt ob er das tempo richtig einschätzt

Haha, wo wir allesamt schon dabei sind, kann mir eventuell jemand meine zukünftige Musik komponieren?