FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Seht her.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...da basti hat ein neues Avatare BigSmile BigSmile

YEAH! WICKED!

Der SOmmer bleibt, mein altes avatare ist aus dem vorfrühjahr, ja und das. Mai sommer... power aua dong dong

und ab gehts.........Lets dance
jawoll, der sommer bleibt im bilde BigSmile
(18.09.2008 22:00)DeBoo schrieb: [ -> ]jawoll, der sommer bleibt im bilde BigSmile

und mit dem extra flavour sorgt mein face BigSmile BigSmile
und der neue haarschnitt, oder BigSmile
hehe BigSmile

aber style hats! Zunge raus
(18.09.2008 22:14)zoolander schrieb: [ -> ]und der neue haarschnitt, oder BigSmile

öhm... joa.... eigentlich schon glaub ich BigSmile BigSmile
Nur mal so ne frage. Kennt ihr euch hier alle persönlich?
haja, wir gehen als öfters kaffee trink0rn :>
Virtuellen Kaffe BigSmile

Schickes Bild Basti Zwinker
Am besten find ich die Straßenlaternen, sehen fast aus wie Palmen BigSmile
(19.09.2008 17:15)Malek schrieb: [ -> ]Virtuellen Kaffe BigSmile

Schickes Bild Basti Zwinker
Am besten find ich die Straßenlaternen, sehen fast aus wie Palmen BigSmile

yeah maleko..... thx... die laternen sehen echt aus wie palmen, dacht ich erst auch, bis ich mich nach rechts ma gedreht habe BigSmile BigSmile

tolle "palmen" in duisburg BigSmile BigSmile
ich hab den hintergrund iwie als futuristisch empfunden xD

dein themenstart hat übrigens bei mir und nem kumpel fürn üblen lachanfall gesorgt BigSmile
aber echt....du bist voll fotogen BigSmile ...dachte ich schon beim ersten avatar!

so ein komplettes bild, das auch gut aussieht, ohne das man sich irgendwo herausschneidet oder was drüberbastelt Zunge raus
(21.09.2008 01:27)DJ Peti schrieb: [ -> ]aber echt....du bist voll fotogen BigSmile ...dachte ich schon beim ersten avatar!

so ein komplettes bild, das auch gut aussieht, ohne das man sich irgendwo herausschneidet oder was drüberbastelt Zunge raus

sosiehts aus.... nichts fake..ich bin echt BigSmile BigSmile BigSmile

@Ksplosive
ab und zu hab ich solche sachen im kopf die raus müssen BigSmile BigSmile
das es futuristisch wirkt ,scheint warscheinlich deswegen, wegen der cooeln Laternen und palmen im background BigSmile
Referenz-URLs