FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Stimmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo erst mal bin neu hier!!!!
Und ich wolte mal fragen wo ich die "stimmen" her bekomme also Gesang; muss ich das selbst machen oder was =) sry wenn ich so dumm Fragen stelle °°

Danke jetz schon mal

Greetz Dj OmeGA
öhm, ja selbst singen wäre mal was, dazu gibt es so dinger, wie heissen die....MIKROFONE, genau!
selber machen ist angebracht.

alternativ gibts auf der flstudio.com seite die möglichkeit ne menge sample-cds runterzuladen. dabei ist auch eine sängerin, hab den namen nicht im kopf, aber da sind evtl paar passagen dabei die du brauchen kannst.
ansonsten halt sampeln.
oder aber einfach ma ins Hedaset rein schreien und staunen was dabeiheraus kommt Smile

nim audacity um es simple zu testen... vocals bekommt man schon mit dem günstigsten füpr 10euro hin Zwinker
(19.09.2008 13:18)Dj OmeGA schrieb: [ -> ]Und ich wolte mal fragen wo ich die "stimmen" her bekomme also Gesang; muss ich das selbst machen oder was

Hallo...

Ist das jetzt ein Witz oder wie???Fragend
Also wenn du deine eigenen sachen machen willst, solltest du schon selbst singen, b.z.w. eine Freundin oder einen Freund haben der singt...
Natürlich kannst du auch diverse Acapellas runterladen aber... dann gibt es hunderte, wenn nicht tausende, die genau das gleiche haben...
Währe schon angebracht selbst zu singen oder singen zu lassenZwinker

MfG
(19.09.2008 14:09)Shook schrieb: [ -> ]Währe schon angebracht selbst zu singen oder singen zu lassenZwinker

MfG

ich denke mal mit deinem beiträg hättes du ihm mehr geholfen wenn du diese seiten wo man tausende aca´s version herunterladen kann BigSmile

denn das wird seine nächste frage sein Zwinker
(19.09.2008 13:55)crazyhoster schrieb: [ -> ]nim audacity um es simple zu testen...

warum audacity? warum nicht evtl fls? das soll ganz gut sein hab ich gehört Zwinker
alles gerüchte....

just 4 fun ist audacity recht simple gebaut. einfach roten button klicken und rappen BigSmile
oO' *sprachlos*

Ähm ja ich meine ich hab ja schon so manche lustige Frage gesehen aber die ist echt hart.

Aber du kannst ein "Speech Synthesizer" alternativ benutzen, wenn du nicht singen und/oder rappen kannst, ist aber meist sehr künstlich...
Also keine Wunder erwarten und meist auf Englische Wörter ausgelegt!
Und ja bei FL Studio ist einer bei Zwinker

Greez Dossy
alleine "muss ich das selbst machen oder was" lool geil BigSmile Ich hab doch jetzt hier son programm warum kommt da kein hit raus wenn ich auf play drücke BigSmile
(19.09.2008 14:59)Musik Magier schrieb: [ -> ]alleine "muss ich das selbst machen oder was" lool geil BigSmile Ich hab doch jetzt hier son programm warum kommt da kein hit raus wenn ich auf play drücke BigSmile

weil du es voher recorden musst Au ist der button neben PLAY Zwinker
Ich find´s auch total sch**ße,
daß es in FL kein Sängerinnen PlugIn gibt BigSmile

Nach Möglichkeit sollte das Plug auch noch gut aussehen,
wenn ihr versteht, was ich meine Lalalala

Mit Extra-Funktion zum Auswählen der Haarfarbe und so... ROFL

Und ´ner Körbchen-Size-Automation LOL

*lol* ein endgeiler Freitagsthread BigSmile

Gruß
RoF
auf den Threat fällt mir irgendwie DERHIER ein:

http://www.youtube.com/watch?v=VHRoLzLBmA4

xD
sry^^
"Stimmen" werden durch ein plugIn erzeugt.
Wenn du wenig geld hast kannst du dir selbst nen Synthie dazu bauen. Du brauchst dazu nur folgende Dinge: Lungen, Luftröhre, Stimmbänder (damit kann man gut pitchen!), Kehlkopf, Mund, Zunge und evtl Zähne als FX-Filter damit es nicht so matschig klingt.

Probiers einfach mal aus.
hmm ein Sängerin Plug-In, wo wohl dann der Gesang ehr im Hintergrund steht.. joha.. cool!

Ohh opps jetzt hab ich Fantasien.. tztz..*hehe!
goooil!
@ Incarnate
und ein Ventil zum virtuellen aufpusten
So wie die Frage gestellt wurde und ohne einen Hintergrund zu kennen, kann man das nicht wirklich ernst nehmen. Sorry, aber da habe selbst ich keinen Bock drauf.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs