Dann man zu. Bei mir ist es momentan eher ein Nebenprodukt aus Rumprobieren mit Akkordfolgen etc.
Macht was Hübsches draus, oder laßt es bleiben *g*.
[
attachment=4217]
[
attachment=4218]
PS:
Der Mixdown zum Mp3 geschah bei mir mit TBio, aber hier gehts ja eigentlich nur um die Noten.
Gruß
CD
Ich hab mal einbischen dran rumgebastelt...
ist aber wirklich nichts tolles.
[
attachment=4219]
(20.09.2008 19:56)MuVo schrieb: [ -> ]Ich hab mal einbischen dran rumgebastelt...
Nichts Tolles? Also mir gefällts.
Mein Problem ist noch, aus guten Ideen ein vollständiges Ganzes zu machen, also mit Einleitung, Übergängen, Arrangementwechseln usw. oder z.B. mit nem Thema, was dann in den unterschiedlichsten Formen hier und da wieder auftaucht... aber ich arbeite dran.
Also verbesssert hast du es auf alle mal....aber sicher nicht so, das mich das beeindruckt. Wobei ich erwähnen muss, das mich diese Genre nicht wirklich beeindruckt, und um man mich zu beeindrucken können, man für meine Trance genre schon richtig viel drauf haben muss.
Aber trotzdem klingts schon richtig gelungen, auch wenn noch nicht technisch perfekt. Aber technisch steht bei mir ganz aussen da man es lernen kann............... ..von daher...

(21.09.2008 02:58)CyberDiver schrieb: [ -> ] (20.09.2008 19:56)MuVo schrieb: [ -> ]Ich hab mal einbischen dran rumgebastelt...
Nichts Tolles? Also mir gefällts.
Mein Problem ist noch, aus guten Ideen ein vollständiges Ganzes zu machen, also mit Einleitung, Übergängen, Arrangementwechseln usw. oder z.B. mit nem Thema, was dann in den unterschiedlichsten Formen hier und da wieder auftaucht... aber ich arbeite dran.
das kommt mit der Zeit, du musst geduldig sein

Ja die verbesserte Version klingt viel lebendiger und differenzierter

Aber von der Melodie her ganz gut ausgedacht.
mfg