Hey Leute ich habe mir für FL "Edirol Orchestral" geholt und eingebunden.Es ging auch nach CD suche und alles aber jetzt möchte ich edirol orchestral benutzen aber dann lädt er man hört diesen Laut dass er die CD sucht, welche aber im Laufwerk ist und dan hängt sich FL auf.Ich habschon alles probiert .. Edirol neu installiert und eingebunden und alles.hängt sich immernoch auf.Wäre nice wenn mir wer helfen könnte.
welcher pc, welche flstudio version? wann hängt er sich genau auf? was verstehst du unter eingebunden?
helfen ist manchmal nicht einfach.
also bei FL studio 7. eingebunden ist für mich dass ich es unter VST Plugins finden und dann einfügen kann.Es ging ja mal.am anfang war das auch so nur dann hing sich mein laptop nicht auf.Man hört ein "Döööt" dann sieht man ein fenster mit "legen sie die CD ein" mit ok und abbrechen nur dann kann ich nix mehr anklicken....aufgehängt.Beim ersten mal starten war das auch so nur ich konnte auf OK klicken und alles ging.
hab das problem gelöst.. so an alle die diese Porblem auch haben.CD reinlegen-->FL Starten --> Orchestral markieren und dann 2 mal ganz schnell enter drücken sodass der pc keine zeit hat sich aufzuhängen . klingt komisch und unlogisch, ist aber so. trotzdem ein danke

Diese Lösung klingt ja mal echt super

also ich würd einfach mal versuchen nen image von der cd zu machen und das dann zu mounten bzw die daten direkt auf platte zu kopieren ... ist eh besser weil die zugriffszeiten auf ne CD langsamer sind als auf die platte !
hab ich schon alles probiert ... geht nur mit dem schnell klicken ^^ bzw drücken =)