FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Suche Violin VST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute, suche ein Violin VST, sollte am besten free sein.
bedanke mich schonmal für antworten =)

MfG
http://www.kvraudio.com/forum/printview....48&start=0

guck mal hier.. sf2 player soll sowas können.... kanns leider hier nicht testen aufe arbeit
wenn hier schon nach violinen gesucht wird. ich suche eine die orientalisch klingt.
hat jemand ne idee?

danke im vorraus
Hi!

For Free gibt es hier eigentlich sehr ordentliche VSTi!

DSK

Das sind auch nette Streicher dabei.

Gruß,
Musikus
ansonsten den alten Klassiker - den Cadenza Strings Soundfont. Perfekt 2
Knox,

kanns auch ruhig bescheid geben ob was interessantes dabei ist?
die DSK strings sind nicht zu empfehlen. hatte ich in fls UND reaper nur probleme mit abstürzen. als ich DSK vom rechner entfernt hab, hatte ich keine mehr.
also, DSK läuft bei mir recht gut, danke für den tipp

also auf der Page von dir (crazyhoster) hab ich bis jetzt nichts gefunden, weil ich diesen Sf2-Player nicht laden kann....
musst mal bei kvraudio schaun, gibt paar gute free soundfont-player
ich glaube mit den DSK hatte ich auch so meine Probleme. Ich weiß nur nicht mehr ob es ein hoher CPU Verbrauch war oder anderes.
Woa DSK ist zwar nicht schlecht, aber bei mir is da auch die CPU derbe am rauchen :S
hallo zusammen

ich hab mir DSK herunter geladen aber der synth wird nur so in codes geöffen... die datei ist eine .dll datei...

wiso kann ich die nicht richtig öffen??
oO? Dein erstes mal? ^^ Man man man... du musst die .dll Datei in den VST Ordner von FL Studio verschieben, such den einfach mal, ist nicht so schwer zu finden. Da packst du die .dll rein und dann musst du Fl Studio starten, dann gehst du auf Channel -> Add und da dann auf More... und dann gehst du auf Scan for new plugins und da dann auf save und dann suchst du den DSK Synth und wenne den dann gefunden hast (müsste, da er neu ist rot geschrieben sein) machste vorne das F in den Kasten, damit du das dann gleich in der channel add liste sehen kannst joa und dann sollte es auch schon gehen Smile

sry hab leider gerade nich viel zeit...
muss ich di datei also zuerst entpacken??
denn genau so hab ichs versucht abr konnte den synth nicht finden...

odr muss ich nur die .dll in den VST ordner tun??
Solang die dll entpackt ists isses egal in was für nen ordner die steckt, solang der entsprechende ordner dann auch in FL Studio\Plugins\VST\ steckt.

Ich hab auch für jedes VST n eigenen ordner. 1. brauchen manche vsts noch andere dateien als die dll, und wenn die alle wirr umher schwirren im VST ordner dann wär mir das zu unübnersichtlich.
2. Kann man die Ordnernamen entsprechend nennen so das man nochmehr übersicht hat.

Aber solang die dll im oben genannten verzeichniss ist egal ob unter ordner oder nicht, sollte es funzen.
Referenz-URLs