FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: [suche] Track hier aussem Forum schon gepostet von youtube.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi@all

ich bin dringend auf der Suche nach einem Track der hier mal als beispiel gepostet wurde.
Da wollte einer wissen wie man die snares so dreckig hinbekommt.

In dem Beispiel song singt eine Frau relativ hoch und GEIL BigSmile es wird auch ein synth gespielt der sich mit terminator theme befasst, hauptsächlich ist es wohl industrila oder trashig, kein plan.

HIILLFFEEEEEEEEEE!!!

bitte helft mir... müsst so im 1.quartal oder 2.quartal hier wo gepostet worden sein Traurig

wenn ich zu hause bin, kann ich ja vieleicht ma die snare so in etwa nachbauen, da müsst es bei dem ein oder anderen klingeln BigSmile
hab ma den beat gebaut^^

hört sich fast wie jeder an... aber die snare klang ichtig dissig so halt... darum ging es glaub ich auch damals an dem beispiel
Also mich erinnert der Beat den du gebaut hast ein wenig an Pastor Troy, aber ich glaub du willst mit dem Ding was ganz anderes meinen. Ich hab wirklich keine Ahnung.
ach quatsch.. nichts mit pastor oder kirche oder so Zwinker

ich mein irgendwas mit machniery oder so.... ach scheisse man Traurig

Das Video war bei youtube so, es war dunkel gehalten, eine frau sang da recht hoch, es fing mit snares an und ging so das ganze lied über in den o.g Rythmus

boa ich krieg n fön ey
au man ey... über 30 min gerade all meine Beiträge durchforstet.. nichts gefunden Traurig

ich werds niemals wieder hören
Hmm, vielleicht meinst du ja das hier, das ist einer meiner Alltime Favourites, aber ich glaub nicht dass es das ist was du meinst. Und ehrlich gesagt nen besseren Plan hab ich über das was du beschreibst auch nicht, aber wir können ja noch weiter Tabu spielen.
werd ich wohl meine ganzen MP3 Cd´s durchforsten vom März so rum Traurig

na kllasse ey...... wo ist der typ denn hin der die snares aus dem song nachbauen wollte Traurig
Referenz-URLs