FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Mixer Channel 8 alle filter kopieren auf Channel 9?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi@all

ich würd gerne wissen wie ich im Mixer in FL 8 prod ed. Alle Filter und deren einstellung kopieren kann und es auf Channel 9 laufen lassen kann, so das 8 und 9 von den filtern her gleich sind.

Sinn der sache ist, ich benutze zwei versch VST auf und 9 und will aber die gleiche Effekten erzielen.... nachbauen ist zu aufwendig BigSmile BigSmile kostet auch nur zeit Zwinker

wie gehts Smile
Hi!

Speicher Dir doch einfach ein Preset! Die meisten Plugins, auch Effekte erlauben dies doch, so weit ich weiß.

Gruß,
Musikus
(23.09.2008 10:37)Musikus schrieb: [ -> ]Hi!

Speicher Dir doch einfach ein Preset! Die meisten Plugins, auch Effekte erlauben dies doch, so weit ich weiß.

Gruß,
Musikus

Joa.... kann ich aber auch das preset vom einzelnen chan speichern? Hab sowas noch nie geteset BigSmile BigSmile
wenn du den kompletten mixerchannel, also z.b. 8 speichern willst dann oben links auf das icon und 'file - save mixer track state'. dann gehst du auf den mixerchannel 9 wieder auf das icon und 'file - open mixer track state'. jetz hast du auf beiden fx channels exakt die gleichen fx mit exakt den gleichen einstellungen.
perfekt.. danke hat geklappt BigSmile
Referenz-URLs