Hallo,
ich versuche mich gerade an Ableton Live. Dort würde ich gerne Sytrus benutzen, denn da hab' ich mich schon eingearbeitet...
In FL kann man Sytrus auch als VST laufen lassen, allerdings weis ich nicht, wo das gespeichert ist...
Ich hab' schon den ganzen FL-Ordner als VST-Ordner angegeben und so komplett durchsuchen lassen... Allerdings ist Sytrus nicht dabei...
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
MfG
Jedec
Normalerweise wird Sytrus im Standard-VST-Verzeichnis und im Image-Line-Ordner installiert; der Ort musste ja bei der Installation angegeben werden (z.B. C:/Programme/Image-Line/Sytrus).
Ansonsten: Durchsuch dein System nach "Sytrus VSTi.dll", damit müsstest du die Datei finden.
Hmm... Ableton...
hab ich mir auch schonmal angeschaut,bin aber nie so richtig klargekommen
Kannst mir ja mal was zu dem Midi Editor von Live sagen, den hab ich als sehr umständlich in erinnerung, vllt. liegts auch an mir

Also ich zumindest find Fruitys Piano Roll viel angenehmer

Man misst ein neues Programm halt immer am alten... Ich komm mit Ableton auch noch nich so richtig klar, aber das wird noch, da bin ich mir sicher...
Den Midi-Editor finde ich allerdings nicht schlechter als das Piano Roll in FL.
Da war ich nach ein paar Minuten drin, is eigentlich nicht großartig anders...
Mir gefällt der Gedanke, meine Songs (irgendwann) auch live performen zu können und nicht nur fertige Songs zu verbreiten...
also auf logic lief er nur als demo...
(24.09.2008 08:20)xeed schrieb: [ -> ]also auf logic lief er nur als demo...
hast denn auch den reg key ausgeführt?
jo der gilt anscheinend nur für fl.
man müssste den reg key auf das regedit verzeichniss von abelton übertragen dann müsste es ja laufen