Nabend liebe Fruity Looper !
Normalerweise mache ich ja echer Elektrosachen wie Techno,minimal usw. aber ich hab hier mal nen kleinen HipHop Sound gebastelt!
[
attachment=4230]
BITTE gebt mir nen Feedback obs gut ist so abmischtechnisch usw.
Natürlich auch den Track bewerten bitte !
Also denn THX fürs reinschauen!
FAT GREEZ
Marc Tronic
is echt gut!
die snare könnte für meinen geschmack noch mehr knalle...is ja aber sicher so gewollt.
die stimmung im beat passt auf jeden fall zum titel.
gemischt isses auch gut.
greetz
Nice
Hört sich richtig gut an, hab' sogar ein 2tes mal hören müssen, bis mir aufgefallen is, dass da eigentlich ein Basslauf fehlt!!!
Der Sound der bei 1:47 ein Zwischenspiel macht, könnte sich auch etwas realistischer anhören - eine Gitarre oder ein Xylophon, einfach weniger nach Synth... Naja, also jetzt finde ich eigentlich schon wieder, dass der Sound passt, aber ich lass den Satz mal als spontane Eingebung stehn

Abmischtechnisch passt das so, würd ich sagen.
Woher kommen denn die Vocals?
der song gefällt mir auch richtig gut.
vom mix würd ich die stimme noch ein wenig integrieren, ansonsten gefällts mir gut. ach die atmer würd ich manchmal rauschneiden.
mein eindruck.
gut gemacht, absolut sauber.
@all
erstmal danke fürs feedback !
bin irgendwie erstaunt das der track so gut ankommt, da ich ja wie gesagt garnicht in diesem genre hause!
hab den track für nen kollegen gebaut der wollte da eigendlich zu rappen.
Da der jedoch noch immer keinen text hat, schreibblockade oder so !?, hab ich einfach mal meine samples durchforstet und diese rapspur gefunden
@Jadec
Die vocal kommen vom band k.a. wer der rapper ist oder von welcher sample CD/DVD das stammt da ich mir schon vor jahren meine samples alle auf platte kopiert und nach genres sortiert habe!
mit der melo haste recht ich wollt das bei gelegenheit noch mit ner E-Guitarre einspielen.
falls einer von euch zufällig nen paar passende Lyrics (deutsch englisch egal) zu dem track parat hat könnte man ja ein gemeinsames project starten!
bei interesse einfach melden !
Gruß Marc