FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Hilfe benötigt [Hardstyle?!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe mich mal ein wenig in FL Studio eingearbeitet und versucht was zu Produzieren. Konkret bin ich momentan hauptsächlich an Hardstyle interessiert. Habe versucht, eine wohl allseitsbekannte Melodie in einen Hardstyletrack umzuwandeln BigSmile
Man höhrt aber mienen totalen Noobstatus deutlich heraus. Ich bräuchte von einigen Experten unter euch einige Tipps, wie das Lied "voller" klingt. (Ist noch nicht fertig. Es fängt quasi mit dem mittelteil an, da ich das als erstes gemacht habe und ich denke es ist sinnlos das buildup zu machen wenn da eigentlich alles krumm und schief läuft.

P.S.: lachen ist erlaubt aber ich bin noob, ich darf das verbocken! BigSmile

[attachment=4235]
Öhm ganz böse gemischt! Die Bassdrum ist viel zu laut und zerstört das gesamte Klangbild! Die Snare klingt grottig!
Der Leadsynth ist ganz gut aber da muss noch ne Menge getan werden...
Bist ja Anfänger ich weiß aber trotzdem willst ja ehrliche Kritik Zwinker

Gruß Dossy
(24.09.2008 20:01)Dossy schrieb: [ -> ]Bist ja Anfänger ich weiß

ja aber damit kann ich schonmal was anfangen... danke werde versuchen da nochmal was zu verbessern BigSmile
lad doch mal die FLP hoch z.B dann könnt man es auch als tauschbörse laufen lassen und man könnt dir zeigen oder auch so erklären wie was gestellt wird.

anhöhren kann ich es atm nicht,wobei.... na ma schauen BigSmile

//EDIT//

geil, kann doch hier die sounds aktivieren^^

also... du solltes dir ggf ein gescheites intro einfallen lassen und mehr abwechslung, denn die ganze zeit die melo.. omfg^^ geht garnicht.. hör dir viele solche tracks an iin dem genre... blutonium boy z.B fällt mir da ein oder ziggy x Zwinker

nimm die als vorlage und bau ggf so nach wie gut es geht

sons...technisch her.... fürn anfänge ausreichend Zwinker
Referenz-URLs