Hi ich bin neu hier hab mich schon etwas durchgelesen bei euch...
also es geht um folgendes ich würde gerne DnB in Fl Studio machen aber so in die richtung
http://de.youtube.com/watch?v=hlHqS-QcVSs
jetzt wollt ich euch mal fragen ob mir jemand mal ein lied zusammenstellen könnte so das ich sehe wie es genau aufgebaut ist und das ich auch etwas dran rumwerkeln kann an den einstellungen und so ich bin noch anfänger
aber mansche dinge wie z.B layer ,Timestreching,sidechaineffect,delayreverb und sowas das kann ich schon
naja bin abert trotzdem blutiger anfänger hoffe auf hilfe das ich irgendwann mal so gut bin wie ihr (was bestimmt niemals so sein wird!!
öhm... lol
Du bist ja witzig...... genau so könnt ich fragen. Ich möcht architekt werden und häusle bauen, kann mir einer helfen und mir ein hausbauen damit ich mir das am angucken kann^^
Sorry, also du solltes dich mit dem genre schon selbs auseinader setzen und selbs FL entdecken, was nutzt dir ein völlig fertige song als FLP* wo du hinter her eh nicht durchblicks.
Welche VST hast denn du, welche sample packages usw?
Du kanns mit jedem x-beliebeigen sample x-beliebigen genre producen.
Aber ich glaub nicht das hier dir einer ein track producen wird "nur" um dir zu zeigen wie es geht.... einfacher wäre es ma das handbuch aufen topf mit zu nehmen und da bisschen zu lesen
so hat es jeder von uns gemacht, vieleicht nicht aufen topf, dann aber aufe arbeit, im bus oder sons wo.. woll
wird ja immer witziger hier im forum
hi thx für die schnelle antwort muss ja kein ganze track sein (einzelne abschnitte)
zum handbuch das hab ich leider nicht mehr eher gesagt ich finde es nicht mehr^^
will mir aber bald die fl bibel kaufen
Tut mir leid dich zu entäuschen aber selbst wenn dir jemand nen Track gibt wirst du, wie shcon gesagt, nix mit anfangen können.
Der Vergleich mit dem Haus is schon ganz gut.
Du musst dir da selber deinen weg suchen um deine tracks zu bauen.
Bei youtube gibts ganz gute tutorials.