Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 3 Tage, 16 Stunden, 23 Minuten, 1 Sekunde
Ist das die komplette zeit aneinander gerechnet oder wie verstehe ich das.
Sprich ich hab drei wochen urlaub z.B und hab davon über eine woche am stck ununterbrochen im forum gelesen?
Ist das richtig?
Ist ja erschreckend... stellt euch mal vor jetzt.. man hätte kein RL, dann würd da ggf schon monate stehen

Das ist mein ich deine gesamte Zeit, die du hier bisher online warst, und zwar zusammenaddiert. Ist aber auch ein bisschen komisch gemacht.
(25.09.2008 00:00)Davidoff schrieb: [ -> ]Das ist mein ich deine gesamte Zeit, die du hier bisher online warst, und zwar zusammenaddiert. Ist aber auch ein bisschen komisch gemacht.
na du brauchs dir ja anscheind keine sorgen machen
bei:
2 Tage, 8 Stunden, 9 Minuten, 38 Sekunden
Na ich bin ja auch erst seit Juni hier im Board. Bei Malek stand glaub ich sogar was von 1 Monat (wenn nicht noch mehr), aber bei dem dürfte das ja auch kein Wunder sein.
1 Woche, 4 Tage, 18 Stunden. Hätte jetzt mehr vermutet.
(25.09.2008 00:09)Davidoff schrieb: [ -> ]Na ich bin ja auch erst seit Juni hier im Board. Bei Malek stand glaub ich sogar was von 1 Monat (wenn nicht noch mehr), aber bei dem dürfte das ja auch kein Wunder sein.
ja... das lässt wohl wirklich darauf schliessen das er kein RL hat
@dion.
du bist schwach besiedelter FL user

hui hab fast nen monat
mein rl suckt wohl auch

Na ja, man kann auch den ganzen Tag den Browser mit dem Forum offen lassen, dann kommt man auf mehr Online Zeit
Ich bastel mir das Forum jetzt als Startseite, damit es beim nächsten Schw*nz-Vergleich nicht so schlecht für mich aussieht
Gruß
RoF
(25.09.2008 16:58)crazyhoster schrieb: [ -> ]wie?
du hast´n s******?
Du etwa nicht? Was ist verkehrt gelaufen?

1 woche ist ja Nichts! Ihr habt alle noch nie lange WoW gespielt! Dort habe ich während 3-4 Jahren 150days played...und das ist noch wenig^^