Wie manche es schon gecheckt haben hat Myspace einen neuen Player...
Weis jemand schon mehr darüber?
Auf der seite steht son "Buy" Button... wie soll das denn gehn???
Das war auch lange überfällig, der alte Player war ja eine Ausgeburt der Hässlichkeit.

jau habs auch gemerkt nur leider find ich keinen download link mehr wo man sich halt die beats downloaden kann wenn der besitzer es so eingestellt hat...
Buy button hab ich noch nich gesehn^^
Hmm den die Download Funktion find ich auch nicht im neuen Player, vielleicht haben sie das abgeschafft. Ich denk mal so ein Buy Button ist nur für die ganzen berühmten Künstler, und damit will Myspace iTunes Konkurrenz machen.
îch kann seid gestern nichts mehr hochladen.. viel schlimmer ist das

man muss die sprache auf englisch umstellen wenn man was hochladen will, myspace DE macht grad probleme
Ja macht aber auch auf Englisch maken...
Von myspace seite heisst es man solle sich ein paar tage gedulden und alles wird wieder gut... nur haben die mir meine gesamten aufrufe der Musik gelöscht und dann wieder hergestellt. Die haben aber nur die Plays der noch aktuellen Songs wieder zusammengerechnet und die Plays der schon runtergenommenen Songs eifach weggelassen... So ne kacke!!! Hatte fasst die 10000er marke ereicht und bin jetzt wieder auf 4000 oder so...
Myspace hat scheisse gebaut!
na und? wenns 10000 waren sind die auch schnell wieder drinn
keiner hat nen anspruch auf die nutzung von myspace, also wems nich gefällt...
natürlich kommen die visits nicht wieder wenn man auf englisch umstellt
es geht darum dass in der deutschen version einige funktionen nicht funktionieren
Ich habe aber von was anderem geredet!!!
MYSPACE PLAYER IS FÜRN ARSCH!
@ lord:
jetzt haste ja doch gewechselt?
Suche auch nen externen Player, der nicht auf die gute myspace 56 kbit Qualität runterrechnet.
Hat der alte die Files 1:1 wiedergegeben?
(25.09.2008 21:55)lord schrieb: [ -> ]mein gott ich benutz den nichmal, den Myspace-Player... Hab n externen...
http://www.splashcast.net/
Greetz!
Da! externer Player! Läuft wunderbar..
weiß jemand ob sich die stream quali jetz verbessert hat? wohl kaum, oder?
ich bleib bei meinem soundclick-player! 128 kbps sind echt okay für umsonst.