FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Welches Genre wird es....hääää? na ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi@all

Ich hab heut moin ein new project angefangen zum ausgleich einfach mal Smile

hab euch das intro ma geschnibbelt undhochgejagt.. rohfassung kein final Zwinker

nun ratet mal welches Genre es werden wird....höhö..wieso ich thread so eröffne.. pure langeweile heute Zwinker
lol das erste könnte fast goa mega oldschool sein so von 1990 oder so BigSmile
Die Vocals sind echt cool...zum Rest kann ich nur sagen das da n bisschen filter rumgespiele fehlt..aber das weißt du sicher auch selbst!!!

Gruß
(26.09.2008 19:09)Musik Magier schrieb: [ -> ]lol das erste könnte fast goa mega oldschool sein so von 1990 oder so BigSmile

na völlig falsch puppe Zunge raus

vocals sind cool.....thx, i know it Zwinker filter usw kommen ja noch bald rein.... erstma urlaub da wird nichts gemacht Zwinker
Boah, bidde mach da 'nen fetten Goa-Track draus!!!
Und überdenk nochmal, ob du den Sound bei 0:52 wirklich einbauen willst...
Is schonmal ein geiles Intro, da hätt ich jetzt gern noch 'nen fetten Acid-Basslauf, massig FX-Samples und viele Effektspielereien dazu. Drums sind ja noch keine drauf, geb dir bei denen bitte besonders Mühe (speziel die HiHat).
Also, meld dich dann, wenn du fertig bist, du machst das!
frozen hab ich auch mal ge"remixt" Zunge raus

Trance passt da BigSmile

bin gespannt was du daraus machst!
BigSmile BigSmile BigSmile

sodele boyz and girlz Zwinker

Die woche hab ich vieleicht wieder zeit 1-2 stündchen rein zu schauen was geht ...........
Danke bisher fürs "FB".. ma schaauen wie weit es geht BigSmile
Referenz-URLs