FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: einstellungen als template speichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich hab ne frage zu den templates...suchfunktion wurde benutzt Zwinker aber nichts hilfreiches gefunden...

und zwar will ich im step sequenzer ein layer channel machen der dann 4 channels beinhaltet und die dann über set. split children auf mein midi keyboard zuweisen...

das problem:
ich will nicht jedes mal die einstellung neu machen müssen sondern alles so speichern ( mit den sounds in den channels und den zugewiesenen drehknöpfen)....links oben im layer kann man zwar die eigenschaften speichern aber eben nur vom layer und nicht vom ganzen...wie mans öffnet ist auch ein rätsel...
danke schonmal im vorraus
Smile
moin,

weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe aber du kannst templates erstellen.
Dazu musst du nur die file die du haben willst unter Templates speichern und dann kannst du das Template anwählen.
hab ich nicht verstanden Zunge raus
ich kann doch nur als projekt speichern oder als wav etc exportieren...
ich wills aber so speichern dass wenn ich fl öffne direkt der step sequencer mit den kanälen und den eigenschaften kommt so wie wenn ich new mach immer das letzte wieder geöffnet wird....
Ja speicher die Eistellungen, die du haben willst als flp im Ordner "Templates" ab
danke danke... klappt jetzt Smile
Ja genau das meinte ich BigSmile

... sorry, is sonntag.
(28.09.2008 20:31)jingels schrieb: [ -> ]links oben im layer kann man zwar die eigenschaften speichern aber eben nur vom layer und nicht vom ganzen...

Wenn du einen Layer channel state speicherst, werden beim Öffnen auch alle "Child"-Channels mitgeöffnet.
Referenz-URLs