So ich suche was ganz bestimmtes, hab mir auf diversen Pages schon die Finger blutig gesucht, vllt kann mir von euch einer helfen, weil er sowas eventuell auf dem PC hat
Ich würd gern einen deepen Hip Hop Beat erstellen, als kleines Intro dafür sollen folgende 2 Sachen rein:
-einmal ein regelmäßiger Herzschlag (habs schonmal versucht einfach Kicks zunehmen aber so ganz will mir das nicht gefallen)
-und ein Pieper. Ihr wisst schon diese Teile im Krankenhaus wo das piept bei jedem Herzschlag (unglaublich ich komm nich auf den Namen

) und dann soll das piepen einmal gaaaaaaaaaanz lang sein so als hätte die Person 'nen Herzstillstand...ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Hat jemand sowas auf dem PC zufälligerweise und mag es mir geben? Oder kennt 'nen Track wo man das raussamplen könnte? Dicke Verzweiflung grad
Merci beaucoup

Das ist ja eine ganz originelle Idee, hab ich bestimmt erst 10 mal gehört
Mit Kickz könnte ein Herzschlag eigentlich ganz gut zu machen sein. Ansonsten such mal bei Hammersound.de (oder wie diese Seite heißt, weiß es gerade nicht sicher) nach diesen Sounds.
(29.09.2008 16:12)Junic schrieb: [ -> ]Das ist ja eine ganz originelle Idee, hab ich bestimmt erst 10 mal gehört 
Beschwer dich beim Auftraggeber

ich finds auch nicht besonders originell aber gut, wer's mag.
Frage bleibt weiter offen, deine Seite gibts nicht, der verlinkt auf Myspace^^
kannst ja mal bei youtube suchen. Ist allerdings dann sicher net sonne bomben audio Qualität
(29.09.2008 16:12)Junic schrieb: [ -> ]Das ist ja eine ganz originelle Idee, hab ich bestimmt erst 10 mal gehört 
lol, genau das hab ich auch gedacht
ich hab so nen herzschlagsample in 1a wav quali....aber irgendwie kann ich keine anhänge hier anhängen....k.a. warum das nicht geht...
o i c..... wav's sind nciht erlaubt als anhang? warum das nich?
Zitat:und ein Pieper. Ihr wisst schon diese Teile im Krankenhaus wo das piept bei jedem Herzschlag (unglaublich ich komm nich auf den Namen BigSmile)
mh ich bin auf der arbeit darum kann ich dir nicht wirklich beim soundsuchen helfen - aber du meinst ganz sicher ein ekg =) hoffe das erleichtert dir deine suche n bisschen
Ein leiser Kick, dann der laute...eben im Rhythmus des Herzschlags setzen (Bumm Bumm...Pause...Bumm Bumm), dann kommt die Kick im Anhang ganz nah dran...vielleicht noch ein bisschen dumpfer und voilá

vielen dank für eure hilfe
leider hab ich immer noch nich ein ölangpiependes ekg gefunden... noch jemand da nen tipp?
ach das attachement von zoolander kann gelöscht werden wir sind ja serverfreundlich und ich habs schon geladen

Ein EKG lässt sich bestimmt mit dem 3xOsc. herstellen. Da die Töne eines EKG's eh relativ hoch sind.
Habs grad mit dem 3xOsc. probiert. Einfach das Standartpreset ein bisschen modulieren, einen relativ hohen Ton anschlagen und voila.
Hier mal ein Versuch lol.
Achso: Wäre es eh nicht besser die Töne selber zu erzeugen? So hast du mehr Freiraum um zu gestalten.
Wenn du jetzt sagen wir mal eine Wav oder mp3 findest, dann musst du zusehen das EKG und Herzrythmus gleichauf sind, und das stell ich mir recht schwer vor 2 genau passende zu finden.
Moin,
also einen Herzschlag simulieren ist doch ganz simpel. Das hier hab ich in ein paar Minuten zusammen gebastelt...
[
attachment=4381]
Wenns dir gefällt kannst du gerne die flp haben.
MfG
Des piepen bekommstsicher im 3xosc hin musts nur bissle an den reglern drehen bekommst das schon hin

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hab meinen Herzschlag jetzt dank euch