FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Bugs und Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke mal ihr kennt die folgende Situation: Mir ist grad mein FL abgeschmiert (Access Violation, nur weil ich einen Audio Clip löschen wollte). Ich war jetzt schon seit gestern morgen am Werkeln und habe mich so sehr in das Projekt vertieft, hab dadurch das Speichern einfach vergessen und dann passiert sowas! Meine letztes Speichern war noch am Abend davor, und die Backup-Datei war noch älter. So ein Schlamassel aber auch. Das Thema Autosave hatten wir ja schon und will ich nicht nochmal ansprechen, aber diese ganzen großen Kleinigkeiten gehen mir so langsam aber sicher auf den Senkel. Seit einiger Zeit hab ich beim Laden einiger Projekte den witzigen "Invalid Data" -Fehler, den ich auch schon mal angesprochen hatte. Auch nicht lange habe ich einen Fehler, der mich daran hindert meine Projekte zu speichern, der mir auch extrem auf die Nerven geht, aber nicht besonders gravierend ist. Und jetzt kam mal wieder ein Absturz. Ich wette, dass irgendjemand hier noch andere derartige Sachen entdeckt hat.

Ich sage schonmal: An meinem PC-System liegts nicht, damit hatte ich noch nie Probleme in keinster Weise. Ich habe eher die Vermutung, dass das Programm FL nicht wirklich stabil läuft, wird aber auch eher darauf ankommen, wie man mit dem Programm umgeht. Oder es hängt mit Windoof XP zusammen, nur weiß ich nicht wie sich Windows mit FL verträgt. Als ich noch mit den Fruity Loops Versionen 2 und 3 (Windows 98) gearbeitet hab, hatte ich nie Ärger mit Abstürzen usw. Ab Version 4 (wo ich allerdings auch noch Win 98 hatte BigSmile) kamen mir so langsam die ersten kleineren Fehlermeldungen, und mit jeder neueren Version habe ich das Gefühl dass es immer mehr wird. Zumal hat mich so ein Absturz schon oft genug auf die Palme gebracht.

So, der musste einmal raus. Ich entschuldige mich schonmal für Unklarheiten, Missverständnisse, falsche Gedanken von mir und sonstiges. Ich hoffe schwerstens darauf, dass irgendeine Lösung für solche Angelegenheiten gefunden wird, aber Macken wird ein Programm wohl leider immer haben.
hehe ja kenne das zu gut.

Aber mehr sag ich dazu nicht mehr, ich werd ja auch immer als bekloppt hingestellt, wenn ich mich so sehr in ein projekt vertiefe und nicht speicher.
Referenz-URLs