FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Tagirijus - Homepage/Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Vorerst hoffe ich, dass es niemanden stört, wenn ich mal einen neune Thread für meine Seite öffne. Hier will ich zunächst verkünden, dass meine neue Homepage nun online ist und werde hier evetuell über einige kleine Neuigkeiten informieren, für die, die es interessiert.

Tagirijus.de

Kritik und Feedback ist natürlich willkommen, allerdings werde ich zumindest in den nächsten Tagen nicht viel an der Seite mehr ändern, weil ... nun ja, ich bin tatsächlich kein geborener Programmierer, sondern Musiker. Man glaubt kaum, wieviel Stress in diesen winzigen Inhalten der Seite für mich steckt. Natürlich will ich dennoch eventuell kommende Kritiken nicht überhören. Design (Flashdinge) ist von Christo.

Ich habe mit meiner neuen Homepage auch einige neue Dinge zum Hören. Vielleicht ist das eine oder andere 'Neue' dem einen oder anderen schon bekannt; trotzdem viel Spaß beim Hören und gucken!

Gruß, Manu
Sieht gut aus. Flashnavigation ist überflüssig, da wäre ne HTML/CSS-Lösung deutlich besser gewesen (für Suchmaschinen und Rechtsklick-Unterstützung in Browsern).
Hätte das garfisch und kompatibilitätsmäßig 1 zu 1 genau so ausgehen und gewirkt? Wie gesagt, ich bin kein Webdesigner; und gerade die Navi (bzw. Flash oben und unten) hat mir jemand gemacht, der sich meines Wissens nach eigentlich gut auskennt. Meinste das ist so ein großer Unterschied, wenn es jetzt Flash ist?

Achso, zudem danke für's Feedback Smile
Ja, das ließe sich genauso auch mit modernem CSS umsetzen. Für den normalen Besucher macht es sicher keinen Unterschied, aber eine Suchmaschine ist nicht in der Lage, die einzelnen Seiten miteinander in Verbindung zu bringen. (Was zur Folge hat, dass außer der Startseite wahrscheinlich keine Seiten erfasst werden.)