FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Wellenform
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=4302]Mit welchen einstellungen des 3*osc bekomme ich bei einer square siese wellenform hin?
Ähh.. ist das da Unten eine Spiegelung oder soll sie sich gleich wieder auslöschen??
sry meinte nich wellenform! mein hüllkurve Sry!!!
mim lfo? oder was meinste denn überhaupt?
sone wellenform kannste zB mim formula controller erstellen...
aber was haste denn vor?
ich meine die einstellungen für attack hold sur udn rel..

Das problem ist wenn ich die so einstelle das die kurve von 3 x osc (dieses anschaubildchen über den reglern) so anpasse, dass es etwa so aussieht wie meine gezeichnet hüllkurve, es dann exportiere und mir die hüllkurve dann in der FLplaylist angucke, sieht es gaaaanz anders aus!
Wie meinst du jetzt exportieren?
Als Wav oder Mp3??
Und wo kann man denn bitte in der Playlist hüllkurven sehen?
(außer natürlich automationclips)

(01.10.2008 16:59)Djtimmy schrieb: [ -> ]sry meinte nich wellenform! mein hüllkurve Sry!!!
@Max445: Read The Mutha F@#k'n Thread Before You Mutha F@#k'n Post BigSmile BigSmile (sry der musste sein)
also ich raff au nich...dann mach dir doch selber ne extra hüllkurve und automatisier die lautstärke damit.
ich meine als wav/mp3 exportieren.

Ja wenn man die audio datei doch in die playlist zeiht, in den bereich für Wave und mp3 datein (da wo man auch die automati.clips. rein tut). dann sieht man doch die lautstärke kurve der datei. und diese kurve soll so aussehn wie mein gezeichnetes bildchen.
@Maxx, das wäre ein idee! muss ich mal ausprobieren.
Blöd nur, das es dann ziemlich viel arbeitsspeicher fressen wird, wenn ich das für jeden danschlag machen muss!
Kannst du die Mp3 datei vom 3xOSC mal schicken?
morgen erst (bin nicht zuhause!)Traurig
wieso sollte max vorschlag ram fressen?

du musst einfach mit dem pinsel für jeden anschlag des samples auch den clip setzen.

das envelope kannst du für samples soviel ich weiss in der playlist (noch) nicht direkt einstellen.
ich wollte den direkt vst sound so bearbeiten keine samples
da soll mal einer verstehen worum es hier geht
wie ziehst du denn einen vst sound als clip in die playlist?
ich erzeuge den sound in ein vst instrument.
zur KONTROLLE ob die vorm so aussieht wie ich es will, zieh ich es in die playlist.
und dort sieht die kurve immer anders aus, als ich die im 3 x ocs mit attack etc geformt habe.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs